PCM live >radio< stream @ Shoutcast

moin

also sende zeit ist meist nachmittags , wer halt zeit hat , atm mach entweder percy oder ich den stream from home pc! un abends auf jeden url steht dann immer heir im thread auf der ersten site!

nur zur zeit müssen wir uns im gewissen noch ma mitm recht auseinandersetzen!
aber wir werden erstma weiter amchen!

mfg bolef
 
moin


so heut abend soll der stream weide rauf gehen!

nur ich will von euch wissen was ihr hören wollt, um es heut ma user grecht zumachen!


mfg schreibt rein

HIP HOP
R&B
dance
techno
schranz

was wollt ihr auf die ohren haben


mfg
 
ich krieg den stream irgendwie nicht ans laufen :(
gal ob ich so draufklicke oder zielspeichern unter.Hab schon den link in itunes und winamp eingefügt,aber das funzt nicht.
 
so des war ja dann doch lustig gestern abend aber der rotwein den ich dabei abgeschüttet habe tat net gut ich hab ein kopp dran!!!! Aber sonst wars geil!!!!


Ich sag nur "benutze meinen Reset Knopf öfter als meine rechte maustaste"!!!!!!
Lol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?