PCM live >radio< stream @ Shoutcast

invalid

New member
moin

so ich hab heute mal probeweise den pcm live stream eröffnet!

jetz is die frage was haltet ihr davon! is die idee gut oder eher net.!
ich würde es ja so amchen wollen das wir jede woche ein festes prog haben! was aber variiert un so , un zwichen durch immer wie ich zeit habe!
GESPIELT WIRD ALLES AUßER SOWAS WIE LANDSER UN DER GLEICHEN!!!!!


also zb gebt ihr mir playlisten für nene freitag abend un so!!!!!
un ich besorg das zeug un fretag is dann pcm night clubing oder so!

also was haltet ihr davon , ich kann ja auch anderen zeigen wie dat geht un so weiter das wir mehrere stream vlt haben!
ich muss sowieso noch sehen wie cih das mit meinem dsl 1000 löse
, weil es doch schnell an die grenzne kommt!?????
vlt lässt sich ja en server organiesieren


also eure meinung dazu !

derzeitige url: http://82.82.245.6:8000/
24kp


mfg invalid
 

PERCY

New member
Also ich find die idee gut mit dem Live-Stream und das mit der playlist können wir auch machen aba wie habsch noch keine idee^^
da müssen wir uns noch genauer ausdiskutieren!!! :eek:
 
E

ExZeTuS

Guest
Das ist voll fett ich habs mir selbst runter geladen ... ich finde es eine prima idea.Abwechslungsreich :p also und fich find das auch fett mit dem freitag night da.
 

invalid

New member
nja cih dacht mir das mit den playlisten so das wunschlieder un so bis freitag bei mir eingehen das ich die leider noch besorgen kann oder man sie mir direkt zucshickt insofern ich sie net habe! oder so ähnlich
mfg!
 

invalid

New member
moin

also das is wie en online radio sender" für die com.
mir programm wenn wir es hinbekommen! also auch mit themen oder so, ma sehen
un halt so nen playlist abenden!

mfg
 

PERCY

New member
Also die heutige show habsch komplett mitbekommen und ich kann nur sagen mach weiter so digga :D :D war sehr gediegen!! morgen wieder geile mugge??
wenn ja freu ich mich schon :eek: :eek:
 

invalid

New member
moin


nja morgen wär ich aber en bisslw qas anderes speieln , vlt hip hop oder so damit auch anderes mal dran kommen!! oder ich lass en mix lasufen
 

Lecatron

New member
also ich war gestern bis 23.15 aufm stream weil meine mudda streß machte naja ich fand es war cool war zwar nit ganz meine musik richtung die da überwiegend gespielt wurde aber naja machste nix dran invalid macht das schon extrem gut also das macht auch fun da zu zuhören also probiert es alle ma aus
 

invalid

New member
moin

also ma danke fürs lob, wenn sogar einer zuhört dessen style das net ist kann ja net schlecht sein un immerhin hast du 45min zugehört!!!

im durchschnitt haten wir gestern 2-3 user auf stream, wenn das so bleibt bin ich zufrieden!
aber was mich interesseiren würde wie war die quali un so weiter!!???? weil ich aus gründen der anzahl user auf 32kp laufen lassen hab , da mit nem upload von 128kp geht da net viel das is das prob was ich noch lösen muss! ma sheen wir cihs mach, aber ich hab da scho ne idee


mfg invalid
 

Lecatron

New member
also ma so ich war ab 18.00uhr druff oda so und die quali war sehr gut also ab und zu musste der ma buffern aber das geht schon
 

invalid

New member
nja das mit dem buffern kommt dann wenn viel auf stream connecten!
aber auch an meine nur 128kp upload!

nja heute anchmittag weis sich en dawerdenw enn cih zeit habe weider sream laufen lassen! so mit allem was ich ahb!un wuschliedern!


mfg
 

Lecatron

New member
das mit den wunschliedern finde ich verdammt geil weil dann kann man ja auch was an der musik ändern wenn man will
 

invalid

New member
jo is kein ding meinungen sin immer gut!!!!!!
un wenn jemand ein lied hören will soll er es auch bekommen


EDIT: moin

ich hab einen neuen mitarbeiter! percy!

er übernimmt nen teil der live streams mit, un zur motonight werden wir den steam auf zwei IP's spliten damit mehr drauf können! oder es finden sich noch weiter freiwillige mitarbeiter die gern ihr bandbreite zur verfügung stellen!?? also meldet euch bei mir!

euer chef vom pcm live stream! invalid!
 

invalid

New member
ok was fürn dsl haste??
un wann haste mal zeit das ich dir das erklären kann wie das funzt
mfg