>>>PCM LAN<<<

Viel zu teuer.
Natürlich kann mich gerne einer mitnehmen, wenn er ausm Raum Frankfurt kommt...
Mir ginge es nicht ums Zocken sondern vielmehr um die Atmosphäre :D
Denn auf ner LAN Party ist es viel interessanter die Leute kennenzulernen als das zocken.
Falls ich nicht kommen kann wäre ich für ne art "PCm-Cam", die online ist und dann meinetwegen 4-5 Webcams da sind damit man auch mal sehen kann was los is :D

Black Nova
 
jope für mich isses auchn bissl weit ich komm ausm raum aachen das ist nit so nah wenn ich fahren würde könnt ich blacy mitnehmen liegt ja n bissl aufm weg
 
mmh cool ja mhmm also mir wärn 400Km auch zu weit aber 300km wärn für mich OK aber oich kan euch verstehen! Für die jenigen nicht teilnehmen können , werden wir dann natürlich Web Cams aufstellen! :)
 
moin

jo dat is ne gute idee, können wir uns dann beim abendessen zugucken .lol!
wir könns ja so machen , das wir so alle die net kommen könen per web-cam mitverbunden sin! das wird auch ein heiden spaß, aber ich sag scho ma zu , insofern nix dazwichen kommt


mfg
 
Mhm also ich könnte auch nen 1000er Switsch für Glaube 20 PCs besorgen!
Also das wer net das Problem! bloß ich habe keine Webcams :-(
 
dann is für die webcams ja noch mehr wie 10 wochen zeit ^^
kann ja jeder seine eigene, wenn derjenige oder diejenige eine hat, mitbringen ^^

Lloth
 
für die meisten is es halt weit weg
wir könnten es doch auch so machen das man 2 standtorte macht wo sich so bei jedem 5 leude treffen, die über inet verbindet und dann hat man den lanspass und das Gamen, zb, einer da bei euch brati und einer in.. hm... unten in bayern oder Frankfurt is zwarn morts aufwand aber so wäre das prob mit dem hinfahren zu weit gelöst zumindest würden dann mehr mitmachen können ^^


Lloth
 
jo das wer net schlecht!! Und Inet wer bei mir kein Problem! Brache nur nen 50m Netzerkkabel dann kann ich noch en 2. DSL Anschluss benutzen(vom Nachbarn):)
 
mit router und wenn ihr bissel geld zusammenlegt für die inet kosten dann geht das scho ^^

alle für einen, einer für alle XD


Lloth
 
aslso Inet 0€ haben alle flat!!!! das passt! wer eben nur webcam und eben Lan kabel jerder für sich und ja eben noch Leute die mit machen!! ja Verpfegung ich habe keien Plan wie das so abläuft^^^^
 
also, black nova, ich wohn in nürnberg, könnte dich also, wenn wir uns das benzin geld teilen, mitnehmen

switch hätte ich hier auch rumfliegen, ne webcam auch, und kabel

aber das entscheidende, ist ja, kommt der kleine compie??
 
ja ja
compi is natürlich dann egrengast, ohne ihn geht ja scho ma fast nix hier!!!

das mit den zwei standorten hab ich ja auch scho erwähnt aber der aufwand wäre halt enorm!

mfg
 
AC!D schrieb:
aber das entscheidende, ist ja, kommt der kleine compie??


LOL .... Wenn mehr als 10 Leute mitkommen würden, wäre ich sofort dabei.

Big Erazor und ich maybe auch noch Bolef2k würden zusammen hinfahren.

Wäre hammer sicher :D


Compiler
 
kommt einer aussn raum berlin der mich mitnehmen könnte????

also am 1-3 juli bin ich aufjedenfall auf ner lan in fürstenberg ! :)


greetz
D3atthunt3r
 
moin

ja wär kein ding, denk ich!

jetz ma en andere frage wann wollen wir die machen! ich wär ja für ende der ferien! also august! weil am anfang bin ich fast drei wochen net da!

wie sieht es bei euch aus!?

mfg
 
geil wär cool wenns klappt .... :crazy:

also ich habe eh nur an we´s zeit weil ich arbeiten muss denke des geht andern auch so also bei mir gehts ab der 2. woche ! ... :crazy:
 
am besten alle die vorhaben zu kommen sagen mal genau in welchen zeitraum sie zeit haben!

damit wir das ma plannen können


mfg
 
ja ich mjusses mir einrichten weiöl ich eigentlich die 1ab dem 11.07.05 für 3 Woche weg bin!!!aber da muss ich amls chauen jenachdem wann die meisten Zeit haben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?