>>>PCM LAN<<<

New member
moin

Brati un ich hatten heut mal den einfall!!!

Wir machen ne PCM Lan!!!! in denn sommerferien?!?

also bei brati wär platz für 12 un en bisls mehr!

es geht drum was die Community dazu sagt , bei possetiver ressonanz, würde es dann an die plannung gehen!

also was meint ihr dazu sagt es uns , dan gibt es die erste Offizielle PCM lan



MFG invalid & Brati
 
Ja wo ggenau wär die dann?
Ich müsste das dann ja auch mitm Benzin einplanen, ob das nicht zu teuer wird.
 
mmhmm ir könnt natürlich nen Paar Tage bleiben! also weiß nicht 6 Leute könne bei mir LOCKER übernachten darüber muss ich mal sehen! KP!
 
Lloth schrieb:
jo dem Hannover is ziemlich weit weg ich woh nin bayern.. Oo
ja ich auch
in aschafenburg, aber wenns lang genug ist würd ich kommen bzw wenn miene eltern sommerferien an die nordsee wollten dann kann ich ja eh vorbeischaun :D
 
moin

also das mit der entfernung is wirklich meistens das prob, ich komm aus erzgebirg, das sin ca 400km bis zu dir ,a ber ich feind scho jemanden der mich fährt°!

vlt könnten wir ja zwei headquarter aufmachen die per I-net verbunden sin!?????
Oder....


mfg
 
ich denke jeder kann selber entscheiden wem es zuweit ist bei mir sind es 230km.
Mir ist das zuweit. 100km wärn ok 150km vll auch noch aber soviel ne, außer ihr wollt das bezahlen *fg*

nah dann HF bei der LAN xD
 
invalid schrieb:
moin

also das mit der entfernung is wirklich meistens das prob, ich komm aus erzgebirg, das sin ca 400km bis zu dir ,a ber ich feind scho jemanden der mich fährt°!

vlt könnten wir ja zwei headquarter aufmachen die per I-net verbunden sin!?????
Oder....


mfg

ne, dass wird noch mehr Streß sein als es für ne Lan schon ist. Also LAN ist so ne Sache, das muss gut organisiert werden, mit Routern etc.


Compiler
 
also wenn es im rahmen beleibt , en 16 is kein prob da hab ich einen.

hast aber recht, also wir könenn es ja bei einem kleine rahmen lassen, un übers internet geht ja auch ncoh einiges


mfg
 
Mir leider auch zu weit weg, wohne so ziemlich im Grenznahen Gebiet zur Schweiz, das wären 800 KM :crazy:

Nä also ich net, SRY :angry:
 
Die LAN wär zwar eine gute idee aber leider viel zuweit weg (leider)
Komme aus salzburg. Das wären 774.71km
 
man könnte ja den leuten die nich kommen können vielleicht die möglichkeit geben das man übers i net mitspielen könnte :) !!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?