PC startet von alleine, aber kein Bild

New member
Hallo zusammen,

ich schildere kurz mein eigenartiges Problem. Gestern fuhr ich meinen Rechner wie immer herunter und machte die Steckerleiste aus. Als ich ihn heute die Steckerleiste anschaltete, begann der PC plötzlich ohne Knopfdruck zu starten. Allerdings laufen lediglich die Lüfter , sprich es ertönt kein Piepen oder Lesegeräusch der Festplatten.
Habe bereits die Biosbatterie entfernt und den Rechner auch einige Zeit vom Strom genommen, allerdings ohne Erfolg. Sobald ich das Netzteil anschalte starten alle Lüfter aber ich bekomme kein Bild.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

MFG
 
Hallo

Höchstwahrscheinlich hat Dein Netzteil eine Macke und schaltet sich nicht komplett ab. Du schreibst nicht, ob er nach Betätigen der Power-Taste ordentlich hochfährt. Wenn dies der Fall ist, reicht es ja, wenn Du das Netzteil nach dem Herunterfahren mittels Steckerleiste vom Strom trennst. Wenn er nicht mehr hochfährt, kommst Du wohl nicht um ein neues NT herum.
 
Die Powertaste reagiert auf kein Drücken. Habe gestern Abend ein anderes NT eingebaut, allerdings starten die Lüfter immer noch von selbst sobald strom an ist. Der Rechner gibt auch kein Piepen von sich und alles ist wie immer, trotz neuem Netzteil -.-

Hat jemand noch ne Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?