Pc startet nicht nach neuer RAM

New member
Moin

Also gerade habe ich mein 4ten RAM Riegel eingebaut (davor hatte ich den 3ten selbst eingabut), aber wenn ich mein Pc starte fährt er nicht richtig hoch. (Der ist zwar an aber es kommt kein Bild und dann geht er wieder aus)
Zur Info ich habe anfangs den Riegel versucht falsch herum einzubauen und ich war nicht gerade entspannt mit meiner Kraft

-Cmos habe ich schon über die Batterie auf dem Mainboard zurück gesetzt
-Mainboard Leuchtet, Graka Lüfter drehen sich und CPU Lüfter ebenso


Graka: Sapphire Nitro AMD Radeon Rx 470 8gb
Mainboard: Gigabyte GA-B250M-DS3H
CPU: Intel Pentium G(weiter weiß ich nicht vlt 4560)
RAM: Crucial RAM 8b DDR4 2400MHz CL17 Desktop Arbeitsspeicher

Meine Vermutung ist das durch meine Kraft und das Falsche einbauen das Mainboard kaputt ist was meint ihr ?

(Lösungen, Vorschläge und Meinung bitte schreiben)
 
Zur Info ich habe anfangs den Riegel versucht falsch herum einzubauen und ich war nicht gerade entspannt mit meiner Kraft

Wie "entspannt" warst du denn ?
Wenn du den wirklich reingeprügelt hast, frei nach dem Motto Anlauf statt Gleitgeil... Aua denkt sich da zum einen dein Mainboard und zum anderen auch der RAM-Riegel.

Läuft der Rechner denn ohne den Ram-Riegel ?
Meine Vermutung ist das durch meine Kraft und das Falsche einbauen das Mainboard kaputt ist was meint ihr ?

Auf den ersten Blick würde ich das unterschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?