Pc startet nach Einbau der 8500gt nichtmehr

wardog

New member
Hey Leute,

Ich habe da mal ne Frage,
ich habe meine nvidia 8500gt 256mb ddr2 in den pciexpress16x slot von meinem biostar mcp6p m2+ Motherboard gesteckt und er ging nicht mehr an. Nach dem ich sie wieder ausgebaut habe gin er wieder.

Muss ich irgendwo im Bios was umstellen damit die geht? Kenne mich wohl ein wenig im bios aus, habe aber nix gefunden :(

Dazu noch eine Frage, muss die 8500gt extra mit Strom versorgt werden, also über dien kleinen Anschluss gegenüber des pciexpress16? oder ist der nur für SLI?
in der 8500gt Verpackung war auch kein adapter um da strom draufzusetzen...

kann mir bitte jemand helfen? Also will eigentlich nur meine 8500gt einbauen, und sie funzt :)

Mein
System

biostar mcp6p m2+ Motherboard
Amd 64 x2 4400+ 2x2,3ghz
1 dvd laufwerk
Windows 7 ultimate
und sonst nix extra eingebaut.

Also alles nix besonderes...
Ich werde hier noch verrückt, habe schon alles mögliche probiert, hoffentlich kann mir einer helfen :) :) :)




Danke im Vorraus!! Gruß


 
X
Keine passende Antwort gefunden?