PC stürzt jedesmal ab

New member
Hallo auch, nach dem Start im Normalmodus dauert es so ca. 4-5 minuten bis mein PC abstürzt, bei jedem Versuch gleiche Dauer. Mit dem Internet bin ich per LAN-DSL verbunden. Habe in letzter Zeit auch keine neuen Hardware verbaut gehabt. Es lief alle swunderbar und von Donnerstag auf Freitag ist dieses Problem dann aufgetreten, seit dem kann ich nichts mehr machen. Ich habe mal den PC im Abgesicherten Modus gestartet, lief einwandfrei, keine Probleme, stürzt nicht ab! Habe auch Spysearch & Destroy und Virenscanner im abgesicherten Modus mal arbeiten lassen, nichts gefunden. Habe dann den PC weiter belastet um zu prüfen ob es vielleicht am Lüfter liegt, aber auch hier keine Probleme gehabt.

Hat jemand für mich eine Lösung oder weitere Recherche-Möglichkeiten??

Wäre euch sehr dankbar / Gruß Dieter
 

zieh dir das mal is echtn super antivir programm
oder sag ich da schonwieder was falsches ^^ downloads.de is ja nicht illegal oder?

mfg swabb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?