PC selber zusammengebaut, nur Bluescreens

ist es der selbe ram?

Ja es ist ein Dual RAM Kit.

Also ich weiss nicht, ich bin nun im System Memory Multiplier, dort steht einmal 3200MHz und rechts daneben 2133 MHz.
Memory Timing Mode Profile DDR Voltage ist auf 1.35V bei beiden. Nun bin ich in den Advanced Voltage Settings da steht DRAM Voltage auf 1.200V

Hast du ein Foto davon ?
Ich gehe davon aus, das ein Wert davon der default Wert ist, und der andere wird der tatsächliche Wert sein.


Hast du die Möglichkeit anderen RAM zu testen?
 
Ja es ist ein Dual RAM Kit.



Hast du ein Foto davon ?
Ich gehe davon aus, das ein Wert davon der default Wert ist, und der andere wird der tatsächliche Wert sein.


Hast du die Möglichkeit anderen RAM zu testen?
Sobald mein Handy geladen hat mache ich ein Foto und lade es hier hoch.


Nein, ich habe höchstens den RAM der in meinem alten PC verbaut ist. Weiss nicht ob es DDR3 oder 4 ist, sind auf jeden fall 2x 4GB, keine Ahnung ob das Kompatibel mit meinem Board ist.
 
Sobald mein Handy geladen hat mache ich ein Foto und lade es hier hoch.


Nein, ich habe höchstens den RAM der in meinem alten PC verbaut ist. Weiss nicht ob es DDR3 oder 4 ist, sind auf jeden fall 2x 4GB, keine Ahnung ob das Kompatibel mit meinem Board ist.

Check einmal ob das DDR4 ist, sollte dann auf jeden fall klappen.
Ich habe weiterhin den RAM in Verdacht.
 

Anhänge

  • 20201019_152454.jpg
    20201019_152454.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 99
  • 20201019_152509.jpg
    20201019_152509.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 99
  • 20201019_152442.jpg
    20201019_152442.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 95
Kannst du im BIOS einmal das XMP Profil aktivieren ?
Dann müsstest du auch eine andere Spannung auf die RAM Riegel bekommen.

Und die DDR3 bezogen sich auf den alten RAM der eventuell zum testen dienen sollte.
 
Können auch so viele Fehlercodes reinrattern, wenn nur der RAM spinnt?
Danke für deine Hilfe. Ich probiere alles aus
Eigentlich nicht, aber ansonsten würde mir nur einfallen windows nochmal zu installieren.
Hier hilft jetzt wirklich nur das try and error system. Einfach immer verschiedene Sachen probieren.
Vielleicht ist auch die Festplatte hinüber bzw hat ne Macke
 
Eigentlich nicht, aber ansonsten würde mir nur einfallen windows nochmal zu installieren.
Hier hilft jetzt wirklich nur das try and error system. Einfach immer verschiedene Sachen probieren.
Vielleicht ist auch die Festplatte hinüber bzw hat ne Macke
hab windows schon ungefähr 5x neu installiert... hab auch schon eine Windowsspeicherdiagnose gemacht, anscheinend nichts beschädigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?