PC mit i2500k

New member
Hallo, wie viel ist mein PC (1jahr alt) noch wert?
alles in bestem zustand!

i2500k mit truespirit kühler
Radeon HD 6850 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.1
Cooler Master PC Gehäuse Silencio 550 gedämmt
ADATA 2,5" SSD 60 GB
ASRock P67 Pro3
Real&Power RAP450 (450 Watt)
DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
DVD Brenner GH-24NS
4 fach USB 3.0 pci-express karte

thx und gruß
 
400,- ohne Gehaeuse.

Bis auf das Case und der CPU sind die anderen Teile eher mittlere Klasse und das Netzteil faellt ganz nach unten. Im Prinzip bekommst du den los, der auf fertige PC's steht, mit billigen Netzteil und schlecht ausgewogene Hardware CPU/GPU. Davon gibt es ja eine ganze Menge. Im Media Markt & Co. schleppen haufenweise Leute solche PC's raus und wundern wieso damit nichts laeuft, geschweige auch lange haelt.

Bei ebay wuerde ich es versuchen. Und zum Kaeuferschutz und Vernunft investierst du dem Case noch ein schoenes neues Netzeil - dann ist der PC ein ganzes Stueck hochwertiger und ist angesehender. Beispiel:

Dann koennte ich den PC auf 500,- schaetzen - alles zusammen.
 
nein eben, bin sehr verwundert. das netzteil wurde mir hier empfohlen, auch in den how to threads!!!
mainboard wurde hier auch empfohlen und die GPU auch, aber klar, dass die veraltet ist. trotzdem geht alles 1A ab und finde das system eigentlich top konfiguriert (vor 1 jahr natürlich)...bin extrem zufrieden mit allem (ok, das ist subjektiv!).
spiele rennen aber auch total flüssig und teilweise sogar in max auflösung (skyrim hd pack zb), aber ich bin einfach kein gamer hab ich gemerkt und:
problem ist halt, dass ich mir einen laptop anschaffen MUSS.
 
Nagut, das Netzteil ist immer so eine Sache - was man nicht kennt..

Aber wenn Clis das schon bestaetigt - ist alles gut. Trotzdem ist die Hardware als Gamer schlecht ausgewogen - auch fuer kommende Spiele.

Wenn du den PC gut gepflegt hast wirst du auch keine Probleme haben den loszuwerden.
 
stimmt, da hast du recht! hatte das teil aber auch gar nicht auf gaming ausgelegt!! daher hab ich an der GPU voll gespart..und bin überraschenderweise doch voll zufrieden mit ihrer leistung gewesen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?