PC-Komponenten eines fertig-PCs

egol

Member
Hey!

Habe mir vor knapp 3 Jahren einen Komplettpc bei Serhend(Essen) gekauft. Da ich vor kurzem alles aufgelöst habe liegen die alten Komponenten jetzt brach und wollen versilbert werden.
Dazu frag ich euch was man so für die einzelnen Komponenten kriegen kann. Los gehts! (Extra vorhin noch alles geputzt ;D)

Gehäuse

Netzteil LC420h

DVD-Laufwerk

RAM MDT 2GB-Kit DDR2-800 CL5

Mainboard ASRock ALiveNF6G-VSTA

CPU Athlon X64 2x3Ghz

Kühler Thermaltake TR2 R1

Grafikkarte NVidia GeForce 8600GTS 512mb GDDR3 (Sparkle)

Hoffe, ihr könnt mir da helfen :-D

Gehäuse ~15€

Laufwerk ~8€

Netzteil ~25€

Ram ~10€

Mainboard ~20€

CPU ~30€

Kühler ~5€

Grafikkarte ~40€

Im Einzelverkauf wärens dann so ungefär 153€ im ganzen wirst dafür nur noch so 130€ bekommen, wenn sich der Käufter mit der Materie ein bisschen auskennt.

Danke für deine Einschätzung!

Hört sich schonmal gut an, das Netzteil ist allerdings zu hoch. Man bekommt es für 15€ bei Geizhals, neu.

Netzteil zu hoch Ram zu niedrig für den ram bekommt man bestimmt noch 15-20 Euro für das Netzteil wenn´s bei Geizhals 15 neu kostet dann ungefähr 10 Euro...

Danke Young!

Dann komme ich auf die Preise:
Gehäuse ~15€

Laufwerk ~8€

Netzteil ~10€

Ram ~15€

Mainboard ~20€

CPU ~30€

Kühler ~5€

Grafikkarte ~40€

unterm Strich also 143€!

Wenn wer gleich alles nimmt ginge ich auf 120 runter. Ist das gut? Meint ihr, hier im Forum fänden sich Käufer oder soll ichs besser gleich bei ebay reinstellen?

DIe Grafikkarte könntest du evt. hier verkaufen.
Mehr aber auch nicht denke ich, also lieber alles als Komplettpaket bei ebay reinstellen da solltest du mehr bekommen

Soo, jetzt hab ich Zeit, das Zeug zu verkloppen ;D Den Thread könnte man ja jetzt so in den Verkaufsthread verschieben, oder? Oder muss ich umkopieren? 😀 Foren-Garbage produzieren^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten