PC für hochwertige Spiel

New member
Hallo,

ich habe den Monitor und Tastatur und Maus.

Jetzt sollte der passende PC dazu gefunden werden.

Von der Hardware bin ich immoment nicht mehr UptoDate, will also heißen keinen Plan mehr was gut und schnell ist.

Geld sollte keine Rolle spielen. Kann ruhig 1500 Euro kosten. Wenn weniger ist es mir auch recht.

Es soll KEINE billigen Komponenten enthalten sein. Das soll heißen richtig schnelle Festplatten, richtig gute Grafikkarte und Rams. Eines der besten Mainboards sollte rein.

Kann mir da ein Profi zu Seite stehen?

Lg Chantall
 
Welche Auflösung hat denn dein Monitor?
Ist Windows 7 64-Bit schon vorhanden?
Wünsche an Größe, Design, Lautstärke?

Gruß und willkommen hier. :)
 
Bevor hier jemand sich aeussert, mache ich es ihn schonmal ein bisschen einfacher mit den Fragen.

Besitzt du Windows 7 schon?

Mit wie vielen Bildschirmen spielst du, inkl Aufloesung?

edit//ich hab mich schon gescheut ein System vorzustellen, weil ich sehr langsam bin..aber selbst in den Fragen bin ich zu langsam Phenom..tze
 
ich erlaube mir mal einen spass und poste ein paar systeme



mit dem kann man gross übertakten

und das system eignet sich für oc,rendern,blueray,sli usw und wenn man viel wert auf unnötigen prestige wie win. prof. legt
 
ich erlaube mir mal einen spass
Und das ist der Fehler, Kaufberatungen sind nicht als Spielwiese gedacht, dafür gibt's Off-Topic.
Aber überragend, dass Du drei verschiedene Konfigs hinkriegst! Allein, es verwirrt den TE und keines deiner Systeme ist wirklich ausgewogen, außerdem finden sich teils Schnitzer, die man tunlichst vermeiden sollte.
 
wenn du das schon für grausig hällst würdest du im guterfage.net forum die kräze kiegen weil dort überteuerte teile wie bequiet e9 netzteile zum guten ton gehören,oder man niedergemacht wird weil man ein h77m board postet,obwohl der fragesteller sagt das er das system lediglich nur zocken benutzen will und auch nichts anderen zu verbauen hat...

und sogenannte pc ratgeberhelden 3570k konfigurationen empfehlen wo als grafikkarte dann eine 7870 genannt wird

wenn man wenigstens auch dort versuchen würde leute raus zuekeln die nicht so viel ahnung haben,wie es hier gemacht wird
 
hier ein vorschlag

und da sind nur hochwertige komponente drinne

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Quellen angabe


plus
 
Zuletzt bearbeitet:
weil dort überteuerte teile wie bequiet e9 netzteile zum guten ton gehören
Genau, sind voll überteuert, haben lediglich 80PLUS Gold, schlechte Gewährleistung (5 Jahre Garantie + ein Jahr Vor-Ort-Austauschservice) und sind die wohl lautesten Netzteile in dem Preissegment!
und sogenannte pc ratgeberhelden 3570k konfigurationen empfehlen wo als grafikkarte dann eine 7870 genannt wird
Laut deinem Profil scheinst du ja selbst zu wissen, wie schwächlich eine HD 7870 ist... Woher hast du eigentlich eine AMD-Karte von Gainward? :confused:
wenn man wenigstens auch dort versuchen würde leute raus zuekeln die nicht so viel ahnung haben,wie es hier gemacht wird
LOL!

Übrigens sollte eine SSD bei dem Budget und den aktuellen Preisen dafür nicht zu "unnötigem Prestige" zählen, sondern zum guten Ton.
Ich war selbst lange an SSDs gezweifelt, aber sobald man eine hat, will man nie wieder einen Rechner ohne benutzen. ;)
 
Huuuuiiiiii ,

was ein Aufruhr ihr lieben Jungs.

Alsoo Windows 7 ist vorhanden, wobei ich nicht wirklich von begeistert bin, und evtl auf Vista umsteige oder dann wenn es doch endlich rauskommt Windos 8.

So ich habe den --->

Was empfiehlt ihr mir hierzu?

Dank an alle

Chantall
 
Alsoo Windows 7 ist vorhanden, wobei ich nicht wirklich von begeistert bin, und evtl auf Vista umsteige oder dann wenn es doch endlich rauskommt Windos 8.
Sorry, aber IMO ist Windows 7 das Beste was Microsoft seit XP rausgebracht hat...
Auf ein anderes OS zu wechseln(vor allem auf das grottige Vista und das Tablet-orientierte Win8) ist derber Unfug.
 
hier ein vorschlag

und da sind nur hochwertige komponente drinne

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Quellen angabe


plus



Ist das die Meinung von euch anderen ja?

Wenn ja werde ich mir diese bestellen.

Grüße Chantall
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?