PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter

GästeFrage

New member
Hallo Leute,

wie oben schon beschrieben fährt mein PC erst vollständig hoch um sich dann nach einer gewissen zeit wieder herunter zu fahren, das kann 3h sein oder 5min. Kann auch sein das er sich 3x innerhalb von 10min runterfährt. Habe leider gar nix ähnliches gefunden, nur welche bei denen er gar nicht erst hoch fährt bzw nach 5sec wieder runterfährt.

Technische Daten sind:

Time of this report: 2/28/2013, 10:29:46

Operating System: Windows 7 Professional 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.120830-0334)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: System manufacturer

System Model: System Product Name

BIOS: BIOS Date: 08/01/12 14:12:39 Ver: 11.02
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 3326MB RAM
Page File: 1352MB used, 5297MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found

Wenn jemand etwas ähnliches passiert ist oder etwas davon kennt bitte sagen ich bin mit meinem latein am ende...
ICh hoffe mal das ist das richtige Forum, aber denke mal das es ein Hardware Problem ist...

Danke
 
Mir würde irgendwie spontan nur einfallen, mal Windows neu aufzusetzen ...

Aber mit den Hardware Infos kann man jetzt auch nicht soooo viel Anfangen.
Dort steht im Grunde nur die CPU, dass du 8 GB Ram hast und möglicherweise eine DirectX11 fähige Grafikkarte.
Poste doch mal alle Komponenten inkl. dem Netzteil!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?