pc dell deskop ,lenovo tablet 3 71o f, und samsung galaxy s 6 edge

#1
ich möchte sehr gerne vom pc, tablet und smartfon drucken können.
mein pc läuft über wlan und habe eine fritzbox

wenn es möchte es ich apps machen weil tablet und smartfon nur 12gb und rmm 1gb

kann mir jemand helfen?

wäre scannen auch möglich?

mein drucker ist ein epson sx 440 w

verzeiht mir bitte wenn ich nicht alle teile meines pc benennen kann und deren leistung
dell pc vostro
 

bisy

Moderator
#2
den Drucker per WLAN oder LAN mit der Fritzbox verbinden und schon kannst du von jedem Gerät im Heimnetz aus drucken.

für das Smartphone uns gibt es dann in den Einstellungen/Verbindungen/Drucker auch die Möglichkeit die passenden AddOns für den Drucker zu laden

Scannen hab ich so noch nie Probiert und weis nicht, ob es die Funktion da überhaupt gibt