PC bootet aber kein Bild

GästeFrage

New member
Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem:

Als ich von er Arbeit heimgekommen bin, startete ich meinen PC, öffnete wie sonst auch immer den JDownloader und meinen Firefox Browser.
Nach circa 10-20 Minuten ging der PC ohne jegliche Fehlermeldung plötzlich aus.
Dann wollte ich den PC neu booten, jedoch bekam ich kein Bild auf meinen Monitor.
Beim PC drehen sich jedoch alle Lüfter und verkabelt ist ebenso alles korrekt.
An der Festplatte kann es ja schonmal nicht liegen, da ich nichtmal den POST Screen sehe, sprich ich komme auch nicht ins BIOS rein.
Einen Cmon Clear mir vorherriger Entnahme der Batterie habe ich auch schon durchgeführt aber mit keinerlei Erfolg.
Die Batterie hatte ich auch circa 13 Stunden herausgenommen, und nach den 13 Stunden die Jumper wieder auf den "Ursprung" zurückgesetzt und danach wieder die Batterie eingesetzt.

Auch mit Entnahme der Grafikkarte und/oder des RAMs kommt kein Piepston beim booten des Computers.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße Tobias
 
X
Keine passende Antwort gefunden?