[Paket] Sig+Ava

New member
Hoi Leute,

der super nette Furiouz hat mir seine Zeit für eine anständige Signatur und ein anständiges Avatar geopfert. Vielen Dank !!


Avatar%20100%20Spl1ff.jpg


Signatur%20Spl1ff.jpg


So Long
Spl1ff
 
ich finde die schrift nicht gut weil sie nicht gut lesbar ist ansonsten finde ich es gut gesamt eindruck 7/10
 
Naja, nicht mei nStiel, aber der Spliff wollte die farben etc ja so haben. Mehr konnte man da wohl nicht machen, Raten werd ich deswegen nicht.


Compiler
 
so.. ich werd mal ein bischen konstruktive Kritik einbringen hier.. oder eher Ratschläge geben.

Guck dir mal bei Photoshop die Brushes an, und mach deine Hintergründe selber mit diesen Brushes, so kannst du dann auch den Text reinschneiden das der nicht so raussteht. Desweiteren, versuch vielleicht die Farben ineinander überlaufen zu lassen (Photoshop: 3 Layers auf Multiply oder Overlay -> Layers>NewAdjustmentLayer>ColorBalance).. Wenn du Fragen hast, immer her damit, soll ja nicht scheitern dein Versuch mit GFX. Ich helf dir gerne weiter - Fragen kostet nix
 
Ich hab ihm meine eigentliche Arbeit gezeigt. ich fand sie um einiges besser. Wir haben im IRC drüber geredet, und er hat mir genau gesagt, was er will, und was ich noch ändern möchte. 5-7 mal korrigiert. Mir selber gefällts auch nicht, deswegen hab ichs nich in den request thread geposted. Sorry Spl1ff, aber mir gefällts auch nicht
:crazy:
 
Mir kommt es so vor, als ob etwas fehlen würde. Ich weiss aber nicht was, etwas fehlt mir da.....das gewisse "Etwas".

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?