[Paket] Sig+Ava

Spl1ff

New member
Hoi Leute,

der super nette Furiouz hat mir seine Zeit für eine anständige Signatur und ein anständiges Avatar geopfert. Vielen Dank !!






So Long
Spl1ff
 

s4nt4-c4p

Banned
ich mag sie au nit wirklich.. nick ist sehr unleserlich und sieht scheisse aus ^^

naja jedem sien geschmack
 

Youngz

New member
ich finde die schrift nicht gut weil sie nicht gut lesbar ist ansonsten finde ich es gut gesamt eindruck 7/10
 

Compiler

Administrator
Naja, nicht mei nStiel, aber der Spliff wollte die farben etc ja so haben. Mehr konnte man da wohl nicht machen, Raten werd ich deswegen nicht.


Compiler
 

matt1987

New member
so.. ich werd mal ein bischen konstruktive Kritik einbringen hier.. oder eher Ratschläge geben.

Guck dir mal bei Photoshop die Brushes an, und mach deine Hintergründe selber mit diesen Brushes, so kannst du dann auch den Text reinschneiden das der nicht so raussteht. Desweiteren, versuch vielleicht die Farben ineinander überlaufen zu lassen (Photoshop: 3 Layers auf Multiply oder Overlay -> Layers>NewAdjustmentLayer>ColorBalance).. Wenn du Fragen hast, immer her damit, soll ja nicht scheitern dein Versuch mit GFX. Ich helf dir gerne weiter - Fragen kostet nix
 

Furiouz

New member
Ich hab ihm meine eigentliche Arbeit gezeigt. ich fand sie um einiges besser. Wir haben im IRC drüber geredet, und er hat mir genau gesagt, was er will, und was ich noch ändern möchte. 5-7 mal korrigiert. Mir selber gefällts auch nicht, deswegen hab ichs nich in den request thread geposted. Sorry Spl1ff, aber mir gefällts auch nicht
:crazy:
 

bolef2k

Administrator
Mir kommt es so vor, als ob etwas fehlen würde. Ich weiss aber nicht was, etwas fehlt mir da.....das gewisse "Etwas".

Grüße,
Bolef2k