P35-Board

Super-Moderator
Hallo,

Ende März muss (! - siehe Signatur: Sockel A stinkt) ein neuer PC her. Da der q9450 voraussichtlich nicht verfügbar sein wird, nehm ich Übergangsweise einen e2140.

Grafikkarte: (XFX?) 8800 GTS
Ram: 2 oder 4GB Mushkin (eher 4, koscht ja nix zur Zeit :) )

Maximal-Preis fürs Mainboard liegt bei etwa 120€.
Das MSI Neo2 FR soll für seinen Preis das beste sein. Aber gehts noch besser?

Wie ist das Abit IP35? Hats jemand?
 
Ich empfehle dir eindeutig das P35-DS3 von Gigabyte. Das Board ist einfach der Hammer wenns ums OC geht und der Preis ist auch sehr gut!
 
Mich würde speziell mal das Abit interessieren, weil das nicht die typische Antwort auf "Suche p35-Board" ist. Soll aber trotzdem nicht schlecht sein...
 
Sonst, wie wärs mitn Asus P5K?
Auch ganz schickes Mobo wie ich finde, gibt ne Unmenge von guten P35 Board!
 
Das Abit IP35 ist auch ein super Board.
Das MSI P35 Neo2-FIR ist auch super. Hat beim Gamestar Test sogar besser abgeschnitten als das Gigabyte Board.
 
Joa die kenn ich beide schon (gelesen). Das Asus soll im Vergleich relativ warm werden und beim Gigabyte war auch irgendwas... :confused:

Neben dem MSI und dem Gigabyte wurde mal das Abit als bestes p35-Board mit genannt. Mich würde die Meinung eines Besitzers interessieren.

//edit
Zu langsam... Heimdall, hast du das Abit vlt?
 
Ne. Hab kein Intel ;)
Aber ich habs einen Kumpel empfohlen, und bei dem läuft alles super. Muss mal bei dem vorbeischauen :D
 
Was ist der Unterschied vom IP35 zum IP35 Pro?

Soweit ich das gesehen habe, wird beim Pro 1066er RAM unterstützt.
Bei Alternate ist auch eine WLAN-Karte + ext. Antenne dabei, welche ich aber nicht brauch, da ich bereits eine habe + bessere Antenne.

Somit würde sich das Pro (und ein Aufpreis von 40€) nicht wirklich lohnen.
Oder gibts Gründe, um zu der Version zu greifen?
 
das hat zB 2 PCI Express x16 steckplätze, einen spdif-eingang, und noch weitere unterscheidungen zum ...beide boards unterstützen offiziell bis PC2-6400 und haben den intel P35 Express / Intel ICH9R - chipsatz
ich selber hab das ip35 und kann sagen das ist ein top-oc-board!
läuft bei mir mit 425 mhz fsb und bleibt absolut cool mit passiver kühlung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?