P182_EP45-UD3_XMS2-DHX_Velociraptor

podzblitz

New member
Gäbs da überhaupt Interessenten für?

--------

Antec P182
Antec TruePowerTrio 550
2x Antec Triple Speed um die CPU
1x Antec Triple Speed am Netzteil
1x Enermax Warp vorn
Thermalright Inferno IFX14 mit zwei weiteren Warp

Gigabyte EP45-UD3 Bios F8
Intel Q6600 G0
2x2048MB Corsair CMS2 Dominator DHX 6400 CL4-4-4-12

300GB Western Digital Velociraptor 10000rpm
Samsung SH-S223Q Sata DVD Brenner Lightscribe
Icy Box IB-168 Trägerloser Sata Wechselrahmen.

Zusammen für 850,00€ inklusive Versand in Originalkarton innerhalb Deutschland.
Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und 12 Monaten Garantie.

Einzelkauf möglich, wenn sich für den Großteil der Hardware Käufer finden.

--------

Info zum System wären:

- System Rock Stable bei 400Mhz. 430 booten noch einwandfrei. Habs nie weiter getestet.
- CPU Multi 8 bei 3,2Ghz und 1,35v idle 41° / prime 67° bei niedrigster Lüftergeschwindigkeit. Da geht noch mehr, aber wirklich getestet hab ichs nie. Ich finde 3,2Ghz reicht sowas von dick.
- Speichertakt geht nicht besonders weit. 1066 hatte ich stabil, aber Timings waren unbrauchbar. Eh egal, weil 400Mhz bei 4-4-4-12 einwandfrei.
- Ich kann nicht sagen, dass er leise ist. Laut auf keinen Fall. Mit den 6 Stück niedertourige 120er lässt es sich einwandfrei bei Aufbau auf Kopfhöhe arbeiten. Er kann aber auch anders, wenn man die Warp aufdreht.
- Originalkarton mit Zubehör fürs Board ist auch da.
- Gesamtzustand: Einwandfrei.

So. Nun die Info, dass gerade letztes Wochenende (siehe Thread in PCMasters Forum "Overclocking") eine Sapphire 4890 nicht auf dem System laufen wollte, sobald auch nur daran gedacht wurde, das System zu übertakten. Bei Grundtakt von Board/CPU/Speicher konnte ich 3 Stunden Crysis FullHD Very High 2xAA spielen. Keine Ahnung, aber wenn es tatsächlich einen Interessenten gibt, würde ich nicht zu dieser Karte raten. Eine Palit GTX260 lief einwandfrei. Eine Powercolor 4870 1024MB lief einwandfrei. Meine MSI 3870 läuft einwandfrei. Alle drei bei meinem 2,8Ghz(Respektive 3,2Ghz)/400Mhz Lieblingstakt. Am Strom kanns auf jeden Fall nicht gelegen haben. Das 550er Antec hat die 4870 auf der Hardware und meine 6 großen Samsung Platten hervorragend versorgt.

Uaaahh teuer! Jawohl. Aber stabil.

Ok. Eigentlich hatte ich vor, nen Totalverkauf zu starten. Wenn jemand schnell genug gewesen wäre, hätte ich vielleicht sogar verkauft. Aber mein Verstand hat gesiegt.

Raptor behalt ich. Zuverlässig und sauschnell. SSD hakeln ab und zu....oder es kommt mir nur so vor. Geht zusammen mit dem IFX und den beiden Warp ab in den Server. Das Netzteil pack ich in die Werkstatt, wenns keinen Käufer gibt.

Board steht weiterhin zum Verkauf an. Hat gerade vier Wochen Burn-In aufm Buckel. Als getestete Neuware 😀 mit originalverpacktem Zubehör und Verpackung gegen Rechnung und 24 Monaten Garantie für 100 Euro zzgl. Versand.

Versand von Kleinteilen wahlweise mit Hermes oder DHL.

Bei einem guten Preis wäre ich an dem Q6600 interessiert, bzw. wenn du für einige Teile noch einen Käufer findest.

120 plus Versand. Köpfen empfohlen.

Was willst du den noch für das Gehäuse und den Ram?

Gehäuse mit den oberen Lüftern, dem Warp vorn und dem am Boden für 110 plus Versand. Speicher für 20. Gehäuse natürlich mit allen Blenden, Schienen und Schrauben in Originalverpackung. Is 4 Monate alt und Rechnung vom Kauf mit Restgarantie liegt bei.
_

HDD verkaufst nun nicht ? Hätte interesse....
Was willst du für den DVD Brenner ? Ist er Schwarz ?

HDD verkaufst nun nicht ? Hätte interesse....
Was willst du für den DVD Brenner ? Ist er Schwarz ?

Bin unschlüssig. VMware am Server würde sich über den derben i/o freuen. Für 200 geb ich sie her plus Versand. Bis von dem Teil mal die Garantie abläuft, läuft sie entweder noch oder wir haben alle ssd mit 4gbit.

Brenner ist schwarz und wird sata angeschlossen. Abgespecktes Nero 7 is da noch dabei. 15 Euro. Da ich schon lange alles auf Platten archiviere, kannst du dir den Zustand vorstellen. Spiele CD/DVD liegen drin. Sonst nix. Oder mal ne Lightscribe zum Brennen von VideoDVD. Treuer Begleiter. Die Platte auch. Obwohl sie manchmal echt eigenartig klingt. Weiß nicht, ob dir das Geräusch beim Seek einer Velociraptor oder SAS bekannt ist. Lustig einfach. 🙂 Auf jeden Fall 100% healthy laut WD DLD.

Welche Rev hat das Mainboard? 1.0 oder 1.1?
Wie viel würde es kosten?

Rev. 1.0. Mit dem kleinen Kühler, weil der Inferno besser passt. Preis siehe oben. 100 Euro plus Versand.

wenn santa maria ihn nicht will nehm ich den RAM
o.k.

15€ inkl für den Brenner, dann haben wir nen Deal.
15 war schon das letzte Wort beim Brenner. Die Platte hättest vielleicht noch handeln können.

Dann hätte sich das in Sachen Mainboard für mich erledigt, für den Preis bekomm ich das orginal verpackt.

Ich bin sehr wohl über die aktuellen Marktpreise informiert. Ich handle damit. Abgesehen davon war mein Angebot fürs Board bezogen auf originalverpackte Ware. Erst lesen, dann äußern.
Versuch es mal aufzutreiben. Gigabyte kann zur Zeit nicht wirklich liefern.

okay... Wieviel kostet der Versand? Und ansonsten schick mir deine Bankdaten...😀 für 20€ + Versand nehm ich den

Angebot sieht seriös und günstig aus. Ist auch Neuware. Der Kit ist empfehlenswert, aber meiner bleibt jetzt endgültig drin.

Ich kann damit auf alle Fälle die 32nm abwarten. Mir ist jetzt klar, warum meine Freundin aka Aufsichtsratsvorsitzende mich davor warnt zu spezielle Hardware anzuschaffen. Andererseits ist das jetzt schon ziemlich performant. Ist mir heute bei der Installation von Vista auf nem i5 mit dem ds5 aufgefallen. Nicht spürbar schneller. Beim spielen vielleicht. Marginal wahrscheinlich.

//edit: @TheFeenix
Das Ebay Angebot geht wohl nur über einen 2x1GB Kit. Mein Preis wäre ebenfalls nur auf ein Set mit einem anderen Teil bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Gäbs da überhaupt Interessenten für?
Antec P182
Antec TruePowerTrio 550
2x Antec Triple Speed um die CPU
1x Antec Triple Speed am Netzteil
1x Enermax Warp vorn
Thermalright Inferno IFX14 mit zwei weiteren Warp

Gigabyte EP45-UD3 Bios F8
Intel Q6600 G0
2x2048MB Corsair CMS2 Dominator DHX 6400 CL4-4-4-12

300GB Western Digital Velociraptor 10000rpm
Samsung SH-S223Q Sata DVD Brenner Lightscribe
Icy Box IB-168 Trägerloser Sata Wechselrahmen.

Zusammen für 850,00€ inklusive Versand in Originalkarton innerhalb Deutschland.
Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und 12 Monaten Garantie.

das klingt für mich nach nem zusammengebauten PC und das da steht versand im Orginalkarton heißt ja nicht das es neu ist, ich hab auch noch den Orginalkarton und könnte mein Mainboard reinpacken, dadurch wird es noch lange nicht neu :fresse: Außerdem lassen die 12 Monate Garantie darauf schließen, dass du die Komponenten schon nen Jahr lang hast (2 Jahre Garantie in Deutschland)
Und auch so hättest du das freundlicher sagen können^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten