Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das denn gesagt? Ich kühle einen Prozessor und 1 Grafikkarte mit 2 GPU´s!!!!Aber du kühlst mit deinem radi auch nicht n prozessor und 2 grafikkarten!!
Und es wäre auch ganz nett uns nicht gleich zu beschimpfen
ganz ruhig meine süßen.... ich will das ganze Zeug nicht als spam löschen müssen...
@ Zero X
slebst wenn du ihn warum auch immer hättest warnen wollen, kannst du das erstens so tun, dass man auch versteht was du willst und du könntest dich vor allem mal erklären. Denn einfach vom Aufschrei ohne auch nur einen Ansatz von Argumenten hat sich noch keiner überzeugen lassen.
Hinzu kommt, dass dein Post beweist, das du den Thread scheinbar nichtmal überflogen hast, denn im Verlauf wurde die Externe Version mit eben 9 Lüftern auf einem Mora 3 eh verworfen, da zu teuer und zu viel Platz...
Die Gründe für den Einsatz eines solchen externen Groß-Radis liegen auf der Hand: geringere Lautstärke und Wassertemp bei steigender Verlustleistung
Und sorry, Deine Hardware ist gegen das was hier zu Kühlen ist eher harmlos... Denn schon allein die zwei GTX 470 verbrauchen ca das 1,5 bis 2 fache deiner GTX 295.
@ Evolution
halte dich bitte ebenfalls zurück und holl tief luft...