Optimale Wasserkühlung für mein System;)

ach auch ein IT Techniker, dann willkommen im club, ich fange nächstes jahr an zu lernen ;D

Ja genau, der Radiator ist für 140er Lüfter.

da er nichts von OC gesagt hat bin ich von Stock ausgegangen, und dann passt ein 360er dicke... zumal das mit dem "packen" dann auch wieder ne deffinitionssache ist. Bei meinem System denken die Leute auch immer, oh gott wie soll das gehen.

Aber mit nem 420er kannst auch nicht viel falsch machen, günstiger bleibts immernoch...

Lüfter:

PS: Bauingineur (3. FS)

hehe😉....

sollte ich eventuell einen splitter bzw ein T-Stück bei den Grafikkarten dazwischen klemmen?!

haste auch 3,5 Jahre Lehrzeit?!

Ich glaube alle IT-Berufe haben min 3,5 Jahre lehrzeit...

Bzw ist es auch bei mir so^^

Warum möchtest du ein T Stück dazwischen klemmen?

naja ich hab mir sagen lassen das man das wasser paralell durch die grafikkarten laufen lassen soll weil die zweite karte sonst nicht richtig gekühlt wird da das wasser von der ersten Karte aufgeheizt wird...ist da was wahres dran?

oohh ein master😉....da verdient man ja richtig gut wenn man ins berufsleben übergeht oder?!😉

Jap, nehm am besten noch so einen Anschluss, wie Invalid dir gezeigt hat.

PS: Ich mache meinen Ausbildung bei der Sparkasse, 1. Lehrjahr knapp 600 Euro...

da wäre dann dieser der richtige oder?!

achja bin im Skype unter Sub200 zu finden😉.....is eventuell einfacher😉

Zuletzt bearbeitet:
kacke....voraussichtlicher Liefertermin: 25.11.2010....nur der splitter.....also das hier sollte nun komplett für den einbau fertig sein oder fehlt noch irgendwas?!

oh das is nice😉.....na dann sag ich nochmals thx an euch😉:...habt mir wirklich klasse geholfen🙂

dann warte ich mal bis dezember und kauf mir selber ein weihnachtsgeschenk😉hrhr

Ich werde mal versuchen die Kühlung in mein chieftec gehäuse ein zu bauen, schneide mir nämlich in die obere Platte ein loch für den radiator inkl Lüfter rein😉 und heute werde ich ne plexi scheibe in die Seitentüre machen😉.....mag endlich mit casemodden beginnen😉....ich denke mal aus dem chieftec Tower lässt sich auch einiges rausholen.....is ja ein big tower und da habe ich ja genug platz😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sooo das ist jetzt meine fertige konfig:

ich glaube dabei bleib ich jetzt😉

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, aber UV grüner schlauch?????

PS: ich hätte sonst vlllt noch ein Case für dich.... bei Interesse einfach bescheid geben

Zuletzt bearbeitet:
Der is nich aus Messing:fresse:

oder was meinst du?

Ich hab den selber und mir nem shoggy drunter is die Pumpe sogut wie unhörbar!

achso meinst du das, naja aber bei bundy im Test war meiner der leiseste😉

Aber nix gegen den messing-Deckel😀

lol....hey Leudde verwirrt mich nicht😉....ich denke ich bleibe nun bei dieser config:

hab mir heudde das plexifenster in die Seitentüre gemacht😉....deswegen UV grüne Schläuche😉....wsoll ja auch gut aussehen😉....eventuell steige ich auf UV blau um.....is noch besser....

Hier der Foto Link😉

hrhr😉

Zuletzt bearbeitet:
oha diese Kabel 😱
Sollta da nicht auch noch ein neues Gehäuse dazu kommen??
Dann haste dir die Arbeit ja umsonst gemacht.. aber sieht sonst gang gut aus 😉

9 Lüfter am Radiator? Wollt ihr mich vllt. verarschen? Ich habe auch eine Wakü und habe nur 2 am Radiator. Mehr lüfter hat mein Gehäuse schon garnemmer. Außer 1 vor den Festplatten.

Das hat den Sinn, dass ich ihn warnen will 9 Lüfter zu kaufen! GANZ EINFACH.

Wie groß muss denn der Radiator sein das dort 9 Lüfter drauf passen? Ach du meine Güte ... ô.Ô

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten