Oppo Find 7: Hersteller teasert sein Phablet an, soll in Kürze vorgestellt werden

Kommentare-Dealer
China-Smartphones sind stark im Kommen, nicht erst durch Jiayu, Meizu oder Xiaomi. Auch der Anbieter Oppo sorgt mit seinen Geräten für Aufsehen, denn die Android-Devices sind nicht nur extrem gut ausgestattet und verhältnismäßig günstig, sondern können zudem, ohne lästige Import-Schwierigkeiten, auch hierzulande bezogen werden. Nach dem Find 5 und dem neuen N1 will das Unternehmen nun bald sein Find 7 präsentieren. Eine entsprechende "coming soon"-Ankündigung hat der Hersteller nun auf Weibo veröffentlicht.

Weiterlesen: Oppo Find 7: Hersteller teasert sein Phablet an, soll in Kürze vorgestellt werden
 
Das hört sich mal richtig interessant an - vor allem wenn sich das mit dem Akku bewahrheitet.
Könnte mein note2 ersetzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?