Offtopic Beiträge werden nicht gezählt

Sehr gute Sache, mir machen die läppischen 1000 Beiträge nichts aus, ich bin immernoch erster :D
Nee im ernst, auch wenn man in Zukunft ins OT schreibt muss man sich keine Vorwürfe mehr machen ;)
 
wir können die counter auch alle wieder auf 0 setzen :fresse: dann kann keiner streiten dass ihm so und soviele posts fehlen ,muhahaha XD
 
Doch immer wieder zu sehen, das die Leute auf diesen "Schwanzvergleich" aus sind...
Einfach die Anzahl der Beiträge komplett ausblenden und fertig ist die sache...
 
Das ist ne feine Idee Erazor.

Da würde dieser *ich nenn es mal scheiß Kampf* um die Posts endlich aufhören.

@pc-freak91: Ich glaube das dir das hier kaum jemand glaubt, denn immer wieder sagst du *endlich wieder hardware-guru* oder so änlich.

;)

@cl4w: *zustimm*
 
Herr Gott, ich hatte mich nur geärgert das ich zurückgefallen war.
@cl4w: Nix
Horst58 weiß z.B. viel, ich würd ihn auch was fragen wenn wer z.B. nur 30 Beiträge hätte. Mir geht es um das Wissen der Leute und beurteile sie nicht nach ihrem Rang...
 
ich weis das es nicht so wichtig ist aber ich wills trozdem mal erwähnen.
bei den rängen werden die ganzen beiträge gezählt. das heißt da sind die vom off-topic mit dabei. beispielsweise [url=http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=243]$p!r!t[/URL]. er sollte mit seinen 576 beiträgen (stand 21.11.2007@13:12uhr :D) "nur" hardware spezialist sein ist aber hardware guru. [url=http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=1731]SushY[/url] hat noch mehr beiträge (585) ist aber hardware spezialist.
ich wollt bloß drauf hinweisen und nicht sagen das ihr es auch ändern sollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?