Offtopic Beiträge werden nicht gezählt

Administrator
Hallo Community,

Mir liegt der Offtopic schon längere Zeit schwer im Magen, also habe ich durchgegriffen.
Dort werden nun keine Beiträge gezählt.

Gruß
Compiler
 
Let's get ready to rock the OT ;)

Aber liebe User nicht vergessen, Regeln und Netiquette gelten immernoch ;) Keine Missachtung der Sammelthreads etc bitte
 
mmh joar geht klar bin sowieso nciht einer der überall seinen senf dazuspamt.....wenn ich mich inner sache ni auskenne dann lass ichs auch....
also super idee!
wir hatten mal in unserem allyforum von ogame einen der hat echt überall was reingesülzt und wenns nur "lol" war.....bis der admin dann auch die zähler bei allen auf 99999 gestellt hat.....
soviel zu dem thema ;)

swabb
 
Da wir schon keine einsehbare Seitestatistik ahben, plädier ich ganz kalr darauf die Beitragszähler nicht auszublenden
 
So. Ich habe durch die ganzen "Offtopic" Beiträge wie der Assoziationskette die Beitragszähler vom kompletten Offtopic rausgenommen. Dort wird kein Beitrag mehr gezählt.

So kann ich ein wenig mehr gegen diesen "Beitragswahn" vorgehen.
 
Finde das ist ein schritt in die Richtige Richtung.

So kann man wenigstens seine Beiträge richtig verdienen und nicht nur durch Off-Topic-Spamm auf eine hohe Beitragszahl kommen.


Weiter so ;)

Grüße,
T-Bone
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöm, dann weiß man ja jetzt wenigstens wieviel gutes und nützliches man hier verzapft.
 
Find ich auch gut, dann sieht man wenigstens, ob der betreffende nicht nur in der Assoziationskette schreibt oder so. Gute Idee :-D
 
Stimmt, gleich mal festhalten: Aktueller Status: 2495

:wtf:

Heißt das das die auch rückwirkend nicht gezählt werden?
 
Ich bin wieder Hardware Spezialist ;'( Naja, das kommt wieder das ich Hardware Guru werde =)
Und du hast Glückwünsche zum 3000. Beitrag bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr sollt begreifen, dass nicht die Maße an Beiträgen wichtig ist, sondern wieviel Qualität ihr in die Beiträge reinsteckt.
Manche User in manchen Foren haben mit 1000 Beiträgen weniger ausgesagt, als manche User mit 10 Beiträgen.
 
Naja, mich stört das net, bei mir sind nur ein paar posts wegegangen. Ich hab nur 1-2 Mal is den Ketten dingens da reingeschrieben, und in den anderen *Was bla bla bla* Threads auch nur 1-2 Mal.
Ich finde das gut! Manche waren nur darauf aus soviele posts wir nur möglich zu erziehlen durch die Threads.
 
man wird vor allem sehen, ob manche in die Kette nur reingeschrieben haben, um schnell aufzusteigen im Rang, wenn da in der Kette bald kaum noch was geschrieben wird wissen wir ja warum :)
letzendlich find ich das gut, muss aber auch zugeben, dass ich im off toppic bisher recht aktiv war, werd ich aber auch in Zukunft sein, hat bei mir nämlich nichts mit dem Zählerstand zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich ne super umsetzung einer idee die von mir gepostet wurde. :D
daumen hoch dafür :-D

ps: z0ink glückwunsch zu 2500 beiträgen :D
 
haha, der 3000 Thread wird dann halt weider aufgewärmt wenn es soweit ist. Und Keks fehlen sogar stolze 1000 Beiträge :bigok:
 
FullAck.

So sollte es auch sein :)

PS: Wegen dieser Maßnahme dürft ihr mir beim nächsten Post zu Nummer 400 gratulieren :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?