Office PC (3.2GHZ Dual, neues Mainboard und weiteres) ohne HDD! SK:85€

New member
Und weiter geht es...

Hätte hier einen Office PC

AMD Brisbane 6000+ 3.2GHZ
(Brisbane -> Sparsamere Version.)


M4A785D-M Pro (neuester 785G Chipsatz!)
Neuesten Chipsätze im 7XX Chipset Bereich!, ist niegelnagel neu, da aus der RMA // In der Zwischenzeit wurde jedoch ein Laptop gekauft. Der PC lief mit dem Board maximal 30h und steht zZ im Keller rum. Ist mit der besten OnBoard Grafikkarte bestückt, die man als solches bis zum heutigen Tage bekommen kann.


3GB RAM (Von Kingston glaube ich)
DVD-Laufwerk

750W NT, liefert 500W auf den 12V Schienen. Wurde ein paar mal geöffnet, zum entszauben. (Schrauben sind sehr weich, deswegen starke verschleißspuren an den "Lüfterschrauben" zu sehen, allerdings sieht man das im eingebautem Zustand 100% nicht. // Die Funktion beeinträchtigt es überhaupt nicht! Ist nicht superdupermega-silent, aber keinesfalls laut!

Gehäuse + 1 Gehäuselüfter (Steuerbar)
Mit Seitenfenster. Wenn es also anfängt zu brennen, sieht man es sofort!

Keine HDD.


Bilder:


Der Fleck bei Bild 2 ist eine Reflexion.

Anmerkung:
Ich weiß nicht, wie ich es hin bekommen habe, aber es ist ein Riss im Plexiglas entstanden. Nicht schlimm, aber macht euch ein eigenes Bild. Das Nord-Westliche "Fenster" etwa mittig.

Einen Bildschirm kann ich gegen einen leichten Aufpreis mitsenden!

Je nach Wahl lege ich einen Belinea 10 19 25, mit FireWire Steckplatz und 3x USB im Standbein + VGA Kabel und DVI Konverter bei, oder einen Hans G. HQ191D ebenfalls + VGA Kabel und DVI Konverter.

Wichtig: Dem System wird neben dem Verbauten Kühler, ein AMD Quad-Core Boxed Kühler beigelegt sowie eine nVidia 6600GT von XFX eingebaut.

Ebenso lege ich kostenlos ein schnurloses Set von Silvercrest bei.

Rechtliches:
Da Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung(en).
Vorverkauf, Schreibfehler und inhaltliche Fehler behalte ich mir vor.
Artikel wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und verkauft.



Preislich sehe ich hier besonders aufgrund des neuen Mainboards und der wirklich vielen zugaben, 100€ (VB)
 
Zuletzt bearbeitet:
interesse am tausch evtl ?

ich mag das nt eigendlich nicht.. von daher wollte ich fragen ob dieses 2 6950 2gb befeuern kann ? ich brauche dafür ca 650w

tauschen würde ich dieses gegen ein marken nt silverstone strider 500w

fals interesse besteht :)
 
Ich weiß es nicht. Ich habe eine GTX480 und einen Phenom II @ max OC 3.9GHZ damit befeuern können.


~510W Verbrauch, hat mir das Strommessgerät angezeigt. Ich möchte dich nicht in die Irre führen und vor allem weil ich selbst keine Ahnung habe, möchte ich hier keine "endgültige" Antwort geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass es klappt, da offiziell 650W auf den 12V Schienen liegen, aber ich kann und möchte für nichts garantieren!

Aber Interesse besteht!
 
mh.

ich frage erst mal im forum nach ob das klapt^^

und wenn es dann klapt wärste damit einverstanden das du mein versand übernimmst ? :D

da ja schrauebn schon ziehmlich daneben sind wäre das doch dann ein guter deal ? :D

wie ich sehe hast du das netzteil bzw die kabel zusammen geklept oder irre ich mich da o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht geklebt. Gebunden! Ist besser, anstatt dass die Kabel so rum flattern im Gehäuse.

Ne, also ich würde wenn, dann meinen Versand übernehmen. Schließlich will ich den PC verkaufen und nicht noch mehr investieren.


Grüße

Ajs
 
hat sich dann leider erledigt für mich habe keine lust noch haufen adabter dazuzukaufen :)

magste mir nicht vlt eine abkaufen die powercolor hat ein bios schalter die kann man auch zur 6970 freischalten so hättest du 2 davon :)

für 146 inkl wäre sie deine garantie zettel gibts auch dazu hat glaube noch ein jahr garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine DCII vor ca 1 Woche für 140€ inkl. verkauft, weil ich nicht mehr so viel von ATI halte, seitdem ich wiedermal nVidia drin hatte. Nicht das ATI schlecht ist, im Gegenteil ich bin Fanboy aber "die" nVidia hat es mir angetan.

Wenn ich sie kaufen sollte, dann für 120€ inkl. ansonsten lohnt es sich nicht für mich.

Grüße
Ajs
 
die und wie gesagt man kann sie zur 6970 freischalten garantie ist auch über ein jahr drauf

du machst es ein schwer 125inkl ich denke das passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, 120€ inkl. kann ich bieten, mehr nicht.

Durch das Flashen würde ich die Garantie verlieren, also uninteressant.
Meine, die schon geflasht war, habe ich mit original Bios und Rechnung von 11/2011 verkauft, also gerade mal "warm gelaufen". Und man beachte, es war eine DCII!

Mehr als 120€ inkl kann ich leider nicht bieten.
 
Deal!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aktualisiert. Es gibt nun mehr zum besseren Preis, siehe Startpost. W-LAN Maus + Tastatur + Monitor inkl. Kabel hinzugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?