OCZ oder Kingston

Da müsste man natürlich die genauen Modelle erfahren. :)

Wenn es (wie ich aus deinen anderen Threads annehme) um [ ] und [ ] geht, würde ich Kingston bevorzugen, da die mit weniger Spannung auskommen.
 
Nehme das Kingston Kit...beim OCz hast du möglicherwiese Probleme. Es sieht zwar gut aus, aber was bringt es wenn es nach der Zeit lang kaputt geht...Das Kingston habe ich auch...Ziemlich klein (höhe), wurde direkt vom Mainboard erkannt. Konnte noch nichts negatives darüber im Netz nehmen!

Also ich würde eindeutig das Kingston Kit nehmen!
 
Cl9 is doch gut...merkste eh keinen Unterschied...ich wundere mich nur, das der Kingston Ram so klein ist...hab noch nen anderen Ram regel hir rum liegen...fast doppelt so groß:D
 
Kingston speicher kann ich dir auch empfehlen habe ich gerade im pc drinne memtest durchlaufen lassen und 0 fehler gefunden von daher top :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?