NZXT Sentry LXE

New member
Hey Leute verkaufe meine fast neue NZXT Sentry LXE.

Gekauft wurde sie am 28.06.2012 bei Hardwareluxx. Ihr bekommt nicht den vollen Lieferumfang, da ich 2 Temparatursensoren zerstört habe. Trotzdem liegen könnt ihr 5 benutzen da NZXT 7 Stück beilegt. Außerdem habe ich bei einem Verlängerungskabel eine modifikation durchgeführt um einen PWM Lüfter steuern zu können, aber das macht keine Einschrönkung, ihr könnt genau an diesem Kabel einen 3Pin Lüfter anstecken und steuern! Bilder dazu bekommt ihr auf Anfrage.

MP setze ich mal auf 35€ excl. und
SK auf 46,90€ incl. vers. Versand

Ich würde auch tauschen gegen einen DVD Brenner mit Lightscribe! Natürlich müsstet ihr was draufzahlen.

Dann bietet mal fleißig denn ich brauch das Geld :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?