NX6600GT VTD128 VIVO

Hi,

das ist gar nicht so schwer. Aber wie unser Satrap sagt, es kann immer was schiefgehen, uns ist nichts passiert :D

Grüße,
Bolef2k
 
bitte helf mir!!!
mein nvflash macht das nicht!
wenn ich von der diskette booten will bricht der immer an und schreibt
retry, abort, fail?
@belef2k kannst du mir bitte die biosdaten per mail schicken, sodass ich nur ncoh booten muss?
 
Hi,

jede Karte bruacht ein bestimmtes BIOS und ich besitze keine Datenbank bzw. Ansammlung von BIOSen. Also ich dachte es gab einen Link, wo du das kriegen kannst. Satrap würd da sicher aushelfen können.
Für BOOT Disks nehm ich DR Dos, der macht einwandfreie Disketten.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?