NX6600GT VTD128 VIVO

New member
Hallo habe die og Karte erstanden und hab gehört, dass die keinen tempsensor hat! nun das stimmt soweit nun habe ich im hwluxx forum gelesen, dass es mit einem biosmod gehen soll! nur der link geht nicht hat den mod schon einer gemacht? soll mit allen 6600gts funzen!
bitte helft mir! hat jemand nen link dazu oder kann mir irgendwer helfen?
thx
 
Wenn die Karte keinen Tempsensor hat, dann kann man den auch nicht mit einem anderen BIOS herzaubern!
 
Semmel schrieb:
Wenn die Karte keinen Tempsensor hat, dann kann man den auch nicht mit einem anderen BIOS herzaubern!
stimmt nicht ganz, bei der radeon 9800pro (mit dem xt layout) kann man den sensor auch per bios-mod einschalten.

Someone schrieb:
http://forum.msi.com.tw/index.php?topic=73492.0
ich habs gefunden leider kann ich nicht so gut english *shit*
was hältst du davon?
sieht ganz interessant aus, wenn ich eine 6600 hätte würd ich es sofort testen. leider fehlt mir jetzt noch die zeit und das geld (oder eher umgekehrt, das geld und dann die zeit :-( )
 
@ SaTRAP
könntest du mir das mal bitte übersetzen? ich bin halt noch nich so bewandert, und will auch nichts falsch machen, da mir da meine karte zu teuer war! :roll:
 
Hi,

ich hatte eine 6600GT von Albatron gehabt, die hatte einen Temperatursensor! Die sind ja im Grunde auf der gleichen Basis gebaut, also müsste es deine ja auch haben. Hast Satraps post scho getestet??

Grüße,
Bolef2k
 
na klar hab ich den post scon gelesen, ich trau mir das aber nicht ...
mit welchem prog hast du die temp ausgelesen?
ich habs mit everest und dem experttool ausprobiert aber die hat zwar einen, den man aber erst freischalten muss!
 
someone schrieb:
na klar hab ich den post scon gelesen, ich trau mir das aber nicht ...
mit welchem prog hast du die temp ausgelesen?
ich habs mit everest und dem experttool ausprobiert aber die hat zwar einen, den man aber erst freischalten muss!

hat man normaler weise wenn es aktiviert ist im treibermenü ! ^^
 
also bei mir is des so:
temp.JPG


is aber bei mir ne 6800le
 
wie kann ich die screenshots dort reinmachen?
ich weiß wie ich einen erstelle hab aber immer nur innen word dokument reingemacht ... kannst das mal kurz erklären`?!

WER HAT DENN DA EMULE DRAUF ???? :grin:
 
es is bloss das icon is aber nen anderes programm ^^ ......

na auf druck den in paint einfügen dann als .jpg speichern!
Den auf nen webspace ziehen und hier den link mit
einfügen !!!
 
Hi,

wenn du AGP hast, bruachste für den Shclimmsten Fall eine PCI Grafikkarte, also du kannst sie zerschiessen, ist uns aber noch nicht passiert. Mit Satrap klappte es einwandfrei!!! Also wenn man korrekt durchzieht kann eigentlich nix schiefgehen, ausser Stromausfall oder so ^^

Grüße,
Bolef2k
 
someone schrieb:
no!
ich fürchte mich davor :cry:
naja cih mein kann da was kaputt gehen?

klar kann da was kaputt gehen, aber da darfst du einfach nicht dran denken.
sogar beim atmen kann was kaputt gehen, atmet man was falsches ein und, ups, ist man tot!!!

WER NICHT SPIELT, KANN AUCH NICHT GEWINNEN!!! also, augen zu und durch. einfach probieren!!!
 
naja vielleicht!
irgendwie sind mir da 200 euronien zu viel!
außerdem hab ich da noch überhaupt keine erfahrung ....
 
stimmt schon!
naja ....
mal sehen, wenn dann schreib ich zuerst auf meine seite :)
also ich denke ich machs bestimmt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?