nvstor.sys Address Bluescreen Fehleranzeige

New member
Hallo Leute,
in letzter Zeit taucht bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Bluescreen auf. Egal was ich mache, ob ich Zocke, einfach nur im Internet surfe, oder an meiner Facharbeit schreibe, schmiert mir das entsprechende Programm ab und kurz darauf erscheint der Bluescreen. Manchmal passiert Tagelang gar nichts und manchmal schon 5 minuten nach dem hochfahren.



Ich hab auch, wie im Bluescreen draug hingewiesen wird, in letzter Zeit keinerlei neue Hardware installiert oder Ähnliches. Das fing an vor ca. 4 Wochen, in der zwischenzeit habe ich auch mein System mal neu aufgesetzt - ohne erfolg.

Hoffentlich habt ihr einen rat für mich

colin
 
Hi nach kurzer Google Suche (siehe hier )

glaube ich das es was mit deinem Grafikkarten Treiber zu tun hat. Also am besten Treiber restlos entfernen und neuen Treiber passend zum Betriebssystem installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?