nVidia GeForce 9800 GT und Geforce 7900 gs tauschen möglich?

New member
Hihi kann ich meine Geforce 7900 mit einer geforce 9800 gt einfach so austauschen? wegen Schnittstelle und so?
danke im voraus
 
Was hast du denn für ein Mainboard ? Denn die 7900 geht wahrscheinlich über den AGP-Slot rein und die 9800 über den PCI-E slot. Lad dir mal CPU-Z runter und sag uns das Mainboard. Desweiteren musst du, bevor du eine neue GraKa einbaust, die alten Treiber entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 7900 gibt es auch mit pcie schnittstelle, wäre halt gut zuwissen was du für ein board hat
 
Also mein Mainboard is MSI K9N Neo-F (MS7260-010).

Jepp, du hast einen PCI-E Platz, somit steht der 9800GT nichts im Weg.
Funktioniert :-D

Alter Treiber runter, evtl Driver Cleaner laufen lassen.
Neue Karte rein, aktuellen Treiber installieren, Neustarten, Spaß haben.

Was für ein Netzteil hast du denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?