nVidia GeForce 9800 GT und Geforce 7900 gs tauschen möglich?

blindg

New member
Hihi kann ich meine Geforce 7900 mit einer geforce 9800 gt einfach so austauschen? wegen Schnittstelle und so?
danke im voraus
 

Phenom.

New member
Was hast du denn für ein Mainboard ? Denn die 7900 geht wahrscheinlich über den AGP-Slot rein und die 9800 über den PCI-E slot. Lad dir mal CPU-Z runter und sag uns das Mainboard. Desweiteren musst du, bevor du eine neue GraKa einbaust, die alten Treiber entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
die 7900 gibt es auch mit pcie schnittstelle, wäre halt gut zuwissen was du für ein board hat
 

R32

Super-Moderator
Also mein Mainboard is MSI K9N Neo-F (MS7260-010).

Jepp, du hast einen PCI-E Platz, somit steht der 9800GT nichts im Weg.
Funktioniert :-D

Alter Treiber runter, evtl Driver Cleaner laufen lassen.
Neue Karte rein, aktuellen Treiber installieren, Neustarten, Spaß haben.

Was für ein Netzteil hast du denn?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?