nv4_disp.dll HILFE beim Bluescreen

Danke für die schnellen Antworten.
Hab auf jeden fall die 32bit version des treibers.
Hab auch schon mehrmals alles neu installiert aber ohne erfolg(auch mit reg cleaner und ccleaner).:(

also beim board war eine cd mit allen treibern dabei wie zB sound und cpu driver usw.,da gabs die möglichkeit alle zu installiern und gab auch keine probleme.

sollte ichs vllt. mal mit nem älteren treiber oder einem gomoddeten (falls es sowas gibt ) probiern
hab gehört dass das helfen soll.:hmm:
 
gemoddete Treiber bringen dir wohl eher weniger, sind auch meistens sau alt... Sowas kannst bei nem Schleppi machen, aber bei nem Desktop sollten die normalen gehen.

Wie kommst du eigentlich auf den Grafikkarten Treiber ? Hattest du vorher eine ältere Version drauf und da gings problemlos oder wie ?
 
gemoddete Treiber bringen dir wohl eher weniger, sind auch meistens sau alt... Sowas kannst bei nem Schleppi machen, aber bei nem Desktop sollten die normalen gehen.

Wie kommst du eigentlich auf den Grafikkarten Treiber ? Hattest du vorher eine ältere Version drauf und da gings problemlos oder wie ?

wenn du mich meinst weil ich das so verstanden habe stürtz das ding immer ab ewn die graka gefordert wird daher denk ich entweder treibre oder das ding ist kaputt hat ne macke halt was wir ja net hoffen wollen
 
achso okay dann lass ich lieber die finger davon
nein also ich hatte vorher auch ein anderes xp zweifelhafter herkunft drauf :bigok:(dasselbe problem)

und hab mir jetzt eins gekauft um es auch upzudaten etc. und weil ich dachte
dass es daran liegen könnte.
aber der fehler is ja immenroch da.
ich komme auf den treiber weil ich eigl. schon alles ausgeschlossen habe.
die graka ist ca. 1jahr alt und kann nicht kaputt sein.
die temperaturen sind alle okay.
und sonst ist auch alles im system neu und läuft gut.
und die ganzen neuen spiele kann ich fliessend auf höchster grafik spielen ohne prbleme bis sie abstürzen.:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das hoffe ich auch net
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mich meinst weil ich das so verstanden habe stürtz das ding immer ab ewn die graka gefordert wird daher denk ich entweder treibre oder das ding ist kaputt hat ne macke halt was wir ja net hoffen wollen


meinte den TE, but wayne.

Wie du die neusten Spiele auf höchsten Einstellungen mit der Office Karte spielen kannst bleibt wohl ein Rätzl, aber ich wage zu behaupten damit es damit zusammen hängt, weil ne 9600GT is halt schon ne mega Krücke.
 
office Karte= low power Karte, mit der kann man kaum noch was in guter Quali spielen.

Absoluter schwachsinn!!! Zocke selbst CoD mit der 7600GT!!!! - Also wenn du eine HighEnd Karte hast musst du die 9600GT nicht so schlecht reden okay? - Angeber...:eek:
Zudem ist die 9600GT recht gut und noch lange keine "office"- Karte!!!!!
OMG ey....:mad:


Ich persönlih tippe jetzt auch stark auf den Treiber.... hatte das selbe Problem nämlich auch schonmal mit paar Treiberversionen von Nvidia (deshalb lade ich mir nurnoch ungern gleich immer den neusten Treiber herunter)

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du den veralteten Treiber von der CD installiert, richtig?
Schaue mal hier via 2. Option nach dem neusten Treiber und lade ihn dir mal herunter.
Wie du einen Grafikkartentreiber richtig de und installierst weißt du, oder?;)
 
Absoluter schwachsinn!!! Zocke selbst CoD mit der 7600GT!!!! - Also wenn du eine HighEnd Karte hast musst du die 9600GT nicht so schlecht reden okay? - Angeber...:eek:
Zudem ist die 9600GT recht gut und noch lange keine "office"- Karte!!!!!
OMG ey....:mad:


Ich persönlih tippe jetzt auch stark auf den Treiber.... hatte das selbe Problem nämlich auch schonmal mit paar Treiberversionen von Nvidia (deshalb lade ich mir nurnoch ungern gleich immer den neusten Treiber herunter)

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du den veralteten Treiber von der CD installiert, richtig?
Schaue mal hier via 2. Option nach dem neusten Treiber und lade ihn dir mal herunter.
Wie du einen Grafikkartentreiber richtig de und installierst weißt du, oder?;)


hab ne HD 5770 und selbst die ist fast schon im low power Bereich.

ne 9600GT war noch nie ne Gamerkarte nichtmal als sie released war.
 
lassen wir mal die diskussion.ich denke jeder hat die karte die er sich leisten kann.ausserdem hab ich die karte umsonst bekommen.(nicht gebraucht,neu)
und einem geschenkten gaul schaut man nunmal nicht ins maul.
trotzdem müsste ich auch mit dieser karte stabil spielen können.

zu esbeck:
ich habe mir den treiber direkt von nvidia gezogen(natürlich auch den richtigen.):-D

hab auch schon den whql treiber dazu gezogen.quasi als update.da war auch ein physix update dabei.
und den mainboard treiber.hat alles nix gebracht.

2 option? sry wenn ichs net checke :D
 
hallo,habe genau das selbe Problem,nur mit der 64bit Version!Trotz Neuinstallation von Win7 konnte ich bis heute nicht feststellen was los ist. Seither läuft die GK nur mit diesem "WDDM v1.1" Teiber der sich einfach ums verrecken nicht durch einen neueren ersetzen läßt!
Vieleicht gibt es ja einen unter euch,der helfen kann,wenn nicht sogar ein "Nvidia Feedback"!
 
Und,funzt? Na warten wir mal ab,denn ob high-oder low-technik,wo sind hier die Spezialisten für dieses Problem?!
 
Alles klar.Ichwerde ihn morgen mal testen :D

habe mal win7 home premium 64bit (hatte nur das ) installiert aber die einzige verbesserung ist , dass sie länger zu abstürzen brauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?