***Notebookbilder Thread***

Hier mein neues Acer Aspire 7730G

Prozessor: Intel Core2Duo T6400 - 2,0GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Bildschirmgröße: 17 Zoll
HDD-Kapazität: 640 GB
Grafikkarte: GeForce 9600 GT mit 1024MB
Kartenleser: 5 in 1
Sound: Dolby Digital
Betriebssystem: Vista Home Premium
Gewicht: 3,7 kg





 



Acer TravelMate 234LC
Intel Celeron 2,2GHz
Intel Extreme Graphics
256MB DDR266 RAM
30GB Festplatte
Display: 1024x768

Der Läppi im Hintergrund (FS Amilo D 7830) ist angeblich hinüber. Mangels NT kann ichs nicht testen.
 
Asus Eee 901

Soo nun will ich meinen kleinen Eee 901 auch nochmal hier zeigen...


So schön ist der Klavierlack auch nur geputzt :D ungeputzt siehts nicht soo schön aus



So sieht er draußen aus



mein Desktop



So sieht das ganze drinnen aus



auch wenn er sehr pflegebedürftig ist, aber ich mag den Lack



So schön spiegelt sich das ganze auf der Oberfläche
Übrigens zwischen den 2 Häusern sieht man das Schwarze Meer ;)



PCMasters mal andersrum :)


LG Phillip
 
Mein kleiner Teufel.....Packard Bell EasyNote TJ65-DT-071GE
 

Anhänge

  • Bild0043.jpg
    Bild0043.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 780
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal :fresse:





Sorry, habe gerade nur meine Handykamera :(

Marcel
 
Das sieht nicht nur aus wie ein Macbook, sondern ist auch eins.
@MarceLLL
Ist das ein EEE Pc 901? Welche Version von OS X hast du installiert und funktioniert alles? Sowas in der Art wollte ich auch machen.
 
Ne, ist ein 1000H. Es ist Snow Leopard installiert. (10.6.3)
Ja, es funktioniert soweit alles.. die Hotkeys, die Akkuanzeige und das aufwachen aus dem Sleep Modus habe ich noch nicht zum laufen bekommen. Muss ich mich nochmal mit beschäftigen :). Aber ansonsten, läuft alles bestens :rulez:.

Marcel
 
Mach ich doch mal mit :)

Daten:

Aspire One A150X
1,6GHz Atom
1GB DDR2-667
160GB HDD
9" 1024x600
WLAN
UMTS
Webcam
Windows 7

leistet mir jetzt schon ziemlich lang sehr gute Dienste der Zwerg!


 
Ist schon schön wenn man so ein kleines Netbook bzw. ein schwächeres Notebook hat, aber ich brauch es einfach nicht. Ich brauch Power. :fresse::D

Irgendwie ist der Bildschirm bei den Netbook's auch etwas merkwürdig befestigt. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?