***Notebookbilder Thread***

Administrator
Der Name sagt es schon, hier kommen bitte Bilder von euren Notebooks rein.
Bisschen dazu quatschen ist ok solange es nicht ausartet.

Bilderquotes aller höchstens dann wenn das Bild auf einer anderen Seite ist.
 
Oh wie passend, gerade heute habe ich mein neues Notebook bekommen. :fresse:

rimg0073800x600xzs.jpg


Pure Pentium 3 Power


Jetzt kann ich das Forum sogar vom Garten aus überwachen *hrhr*
Mein altes war mir dafür immer zu schade.
 
Du hast ne 8400 drinnen? Soweit ich weiß der erste DirectX 10 Chip für Notebooks... Wie is der so zum Zocken?

Greetz
 
@Rex:
Du Gothik 3 läuft total super!! bei der Mittleren einstellung bei ca. 27-33 FPs. :rulez: Bei SuperPi bin auf 27sec. mit dem T7100. Und 3DMark06 sinds auch über 3500Punkte. Also ich bin total zufrieden mit dem Teil!! Preis/Leistung ist voll ok. Zum weiterempfehlen!!:bigok:

Tom​

 
ebenfalls von acer

aspire 7730g
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 692
  • 2.jpg
    2.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 782
  • 3.jpg
    3.jpg
    46 KB · Aufrufe: 708
  • 4.jpg
    4.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 687
  • 5.jpg
    5.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 698
Hier die beiden Schätzchen, die ich bis heute morgen nutzen durfte. Ein Asus mit T8300 (2,4ghz) und 9500m GS, 3gb RAM und ein EEE PC mit 10" und 1gb RAM (Celeron 900mhz).

unbenannt75p.jpg
 
so nun will ich mein läppi auch mal zeigen.
hab vor kurzem meinen desktop pc gegen einen gebrauchten asus x51r vom fachhändler eingetauscht (aber die version mit dualcore)
zum arbeiten etc. super, aber 3d spiele sind fast nicht möglich (außer ältere), werden aber auch nicht gebraucht



so und hier mein selbst gebautes notebookstativ mit kühler "made of wood" :D
auch praktisch wenn man das gerät mal im bett auf den schoß nehmen möchte ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Keks
Dann will ich auch mal nen paar Bilder von meinem Quotenzwerg reinstellen ;)

dscf14751am.jpg

Läuft Max Payne darauf oder verguck ich mich?! :)

@larz, sieht nicht schlecht aus, aber womit Tipps du, mit einer exterenen Tastatur? Weil ich mir das mit so einer Erhöhungkompliziert vorstelle....
 
dafür dass es nur so 0815 gebaut wurde siehts ganz gut aus :D (wollt mir net so ein ding für 20-30€ holen, also ab in den keller, vaters alte regelplatten geschnippelt und zusammengeschraubt
)
so wie auf dem bild steht er eigentlich nur zum videokucken und musikhören da.
aber wenn was getippt werden muss, dann geht das auch ganz gut ;)
ansonsten häng ich ja aufm sofa oder abends im bett rum und da geht das mit der erhöhung.
 
Rechts Notebook Asus S6F und Links Netbook Asus Aspire One D150









Hatte vorher ein One A570 Netbook der wurd mir zu blöd. Habs verkauft und seit Montag hab ich mein Acer Aspire One D150.
 
Mach mal Xtrem die Aufklebre ab, dnn wirkt das ganze noch edler / besser.
gutes Notebook, würde ich auch nehmen :)
 
Mein alter Harzer von Maxdata^^
auf dem einen Bild war das plastik eigerissen habs dann mim Lötkolben un nen stück Restplastik wieder "geflickt":D
 

Anhänge

  • DSC00455.JPG
    DSC00455.JPG
    646,8 KB · Aufrufe: 756
  • DSC00454.JPG
    DSC00454.JPG
    654,9 KB · Aufrufe: 635
  • DSC00453.JPG
    DSC00453.JPG
    650,1 KB · Aufrufe: 842

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?