Notebook friert nach Kaltstart ein und läuft erst nach Hardreset problemlos

New member
Tag zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Notebook: seit einigen Monaten friert es mir binnen 5 Minuten nach Kaltstart (wenn das Notebook vorher längere Zeit aus war) ein. Führe ich dann einen Hard-Reset durch, so startet das Notebook neu und es kommt zu keinem Absturz mehr (bis zum nächsten Kaltstart). Ich habe das Problem hier ...

http://www.pcmasters.de/forum/134399-pc-friert-nur-nach-dem-erst-start-ein.html#post1162378

... ausführlicher beschrieben, denke aber, dass es dort im falschen Forumsbereich ist.

Dank und Grüße,

Tasnal
 
Hallo, ich kenne dein Problem nicht aus Erfahrung, aber mich würde mal interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast?
 
Hallo, ich kenne dein Problem nicht aus Erfahrung, aber mich würde mal interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast?

Naja - das Problem besteht mittlerweile seit Monaten und ich habe vor 4 Tagen nochmal hier nach Hilfe gefragt. Von daher: nein, ich habe noch keine Lösung gefunden :).

Ansonsten gehöre ich auf jeden Fall schon zu denen, die am Ende auch noch posten, wenn sie eine Lösung gefunden haben.

Momentan weiß ich mir jedoch keinen anderen Rat als die Neuinstallation der Betriebssystemspartition. Und darauf verzichte ich nun schon seit Monaten, weil ja nach dem Hardreset alles top funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?