Nokia Lumia 630 Fragen!

New member
Hallo liebes Forum,

Ich hab das Nokia Lumia 630 gekauft und habe dazu eine Frage...

Und zwar...

Das Handy ansich ist richtig gut...
Aber was mir fehlt , was bei den Android Handys geht, ist eine richtige Verwaltung der Ordner

Gibt es dazu eine App um auf meine speicherkarte und die ordner zuzugreifen oder muss ich das alles von Pc aus machen?

Bei den Android Handys mann man ja auf die sdkarte und den Handy Speicher zugreifen...

Geht das hier auch irgendwie?

Wenn ich zb. Ein eigene mp3 als Klingelton benützen möchte brauch zb. Den klingentongenerator. Was eigentlich auch toll ist wel man sein lied was man ausgewählt hat zurecht schneiden kann

Danke schön scho mal für die hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?