Nokia Lumia 1520: Erstes Foto des 6-Zoll-Phablets aufgetaucht

Kommentare-Dealer
Der finnische Smartphone-Hersteller Nokia will es dieses Jahr noch einmal richtig krachen lassen. Neben dem schon abgelichteten 10,1-Zoll-Tablet, das nächsten Monat der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, begibt sich der Konzern auch im Smartphone-Segment auf unbekanntes Terrain. So ist bei Windows Phone Central nun ein erstes Bild des bereits vermuteten "Phablets" aufgetaucht, das alle bisherigen Lumia-Geräte ganz schön klein aussehen lässt; im wahrsten Sinn des Wortes!

Weiterlesen: Nokia Lumia 1520: Erstes Foto des 6-Zoll-Phablets aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?