Nobody Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobody 4

New member
Hi Leute.

es ist mal wieder Zeit das ich etwas von meinen Kram los werde denn ich nicht mehr brauchen kann.

Zuerst hätten wir einen AMD 1055t. Dieser wurde nie auserhalb der Herrsteller spezifikationen betrieben. Er leif die ganze Zeit unter einer Wakü weshalb er nie zu hohe Temperaturen sah.
Sie lief immer ohne Probleme und ist fehlerlos.
Als Preis Schlage ich mal 125 € an. Sie ist aber bereits Verkauft worden für 112 € inkl.
k-dsc09818bnez.jpg

Dann hätten wir noch etwas Ram.
Das sind 4 Gb (2x2 GB) und laufen auf CL9 mit 1333mhz. Er ist von G.Skill und wurde nie auserhalb der Herrsteller spezies betrieben.
Als Preis sage ich mal 38 € an.
Und ja auch er leif immer ohne Probleme.Und hat lebenslange Garantie seitens G.skill.
k-dsc098301lk6.jpg

Dann hätte ich ne Menge an Anschlüssen. Das sind 11/8mm und sind Teils gebraucht und Teils neu. Sie werden vor dem Versand natürlich noch gesäubert.
Es sind Nickel schwarze und für 1 € das stück gehören sie euch.
k-dsc09822ku5g.jpg

Ebenso hätte ich noch diverse Lüfter
die gehen für 4 - 2 € je nach Herrsteller an euch.
k-dsc098318nzq.jpg

Dieses wunderschöne Headset geht auch an euch wenn ihr es wollt. für ganze 4€
k-dsc098468unq.jpg

Dann hätte ich noch diese Frontblende falls wer interesse hat.
Für 5 € gehört sie euch.
k-dsc09836wn7i.jpg

Diese Kühlflüssigkeit ist auch bald euer wenn ihr das Wünscht.
Die Von AT wurde geöffnet und diente nur zum auffüllen. Die von Coolloraboraty ist ungeöffnet.
k-dsc09844vuom.jpg

Für Nostalkiker hab ich auch noch Anno 1602 Königsedition da. (USK 6)
k-dsc09840in0t.jpg

Schlauch halter für 11/8er Schlauch gibt es auch bei mir. 50 cent und es gehört euch.
k-dsc09827unvi.jpg

11/8er Schlauch hab ich auch noch da einmal gebrauchte und einmal neue stücke. 10 cent der m.
k-dsc09823aula.jpg

Dann habe ich noch ein Revoltec Backlight Set hier liegen. Es wurde nur mal kurz getestet und das wars. 13 € und es gehört euch. Und weg ist es für 15 inkl.
k-dsc09835yuc2.jpg

Dann gibt es auch noch 30 cm Kaltlichtkathoden. Und anders als die anderen Teile gehen die als defekt weg.
Sie leuchten noch zu 100 % aber die eine Röhre ist locker und kann aus der Röhre rutschen.
2 € und sie gehört euch.
k-dsc09828vudu.jpg

Geslevte USB 3kabel hab ich auch noch.Ganze 3 stk. sie sind 15 cm Lang und geslevt.
Für 2 € das stk gehören sie euch.
k-dsc09829in8v.jpg

So das wars. Über den Preis lasse ich mit mir gerne Reden. Ebenso wenn ihr Tauschen wollt. Wenn ihr was habt nur raus damit reden kann man immer und kostete auch nichts.
Versand Art könnt ihr wählen sofern nicht anders Vereinbart. Ich Versende nur nach Geldeingang dann aber umgehend. Wenn ihr mir aber ein paar gute Bewertungen nachweisen könnt und mir einen Screen zeigt wo unwiederuflich das Geld versendet wurde kann man auch vorab Versand vereinbaren.
Die Teile wie zB Ram oder CPU haben noch Garantie seitens der Shops und Hersteller. Selbstverständlich bekommt ihr da auch eine Rechnung mitgelifert.

Läuft noch im Luxx und PCGH, wer zuerst kommt malt zuerst.

Wichtiger Hinweis wie immer: Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte interesse an dem prozessor, dem ram und 1-2 lüfter die schön leise sind...

mach mir doch mal bitte ein angemessenen packet preis klar...

lg Zoomibert

Hallo,

Für der CPU kommst du leider zu spät. Das tut mir leid ich wollte es heute rein schreiben aber du warst schneller.
Der Ram ist noch da ebenso einige Lüfter. Nur welche willst du denn haben ? Was für ein Durchmesser ?

Ich müsste nachsehen aber 4 stck bekomm ich nicht mehr zusammen schon gar nicht die selben. Ich denke ich müsste noch irgendwo Coolermaster noch rumliegen haben. Da müsste ich aber erstmal schauen wieviel da noch da sind und in welchen zustand die sind.

ich hätte am ram interesse 4gb 1333mhz

wären 30euro inkl ok für dich mehr kann ich dir leider nicht geben

erwarte dringends eine rückantwort 🙂

ne da bekomme ich 4gb neu im laden wenn ich dann 39 euro bezahle 30 euro inkl hab dich nicht so und die dinger biste los und ich freue mich darüber 🙂

und wenn ich den versand überneme so wie du das vorgeschlagen hast dann sind wir wieder beim gleichen preis 😉

wie geschrieben 30 euro inkl

Zuletzt bearbeitet:
Ja für 39 € bekommt man sie derzeit im Netz. Plus Versand gebühr von mindestens 4 € und das nicht mal beim günstigsten. Da kommt der Versand schlappe 8 €.

33€ inkl Versand. Und da bin ich schon weit runter gegangen. Komm schon. Vor ein paar Monaten haben die noch 99 € gekostet und so schlecht ist der Ram nun auch nicht.

Dann ist jetzt wieder der 120er Radi, Anno 1404, und zwei 120er Noisblocer Lüfter zu haben. Der Typ der sie zuerst hatte war ein Spaßbieter konsequenzen für ihn wurden schon in die wege geleidet. :-D

ich weis das die nicht schlecht sind das ding ist halt das ich nicht mer als 30 euro ausgeben kann 🙂

dann ziehe ich mich hiermit zurück

und wünsche dir noch viel erfolg beim weiter verkaufen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen