NFS most wanted CARS

So hier mal mein SLR.

slr.JPG
 
Bhor Colossus,

dein SLR ist echt übertrieben. Da hat man immer Lust, gleich auch weiter zu spielen.

Respekt für das Auto.

MfG
Compiler
 
Den gewinnst du am Ende des Spiels von Razor wieder, dann musste nochn paar Minuten auf Fahndungslevel 6 vor den Bullen abhauen und der Wagen ist deiner ;)
Der SLR sieht echt schick aus :D Mir gefallen die Fahreigenschaften allerdings nicht ;)
 
Murcielago
speedmurcielago2zo.jpg



Ford GT
speedfordgt3pp.jpg



Carrera GT
speedcarreragt4pr.jpg



Gallardo
speedgallardo1vi.jpg



SLR McLaren
speedslrmclaren5cg.jpg




Und hier mein --> BABY !!!!

gallardo8ud.jpg

gallardo128bp.jpg

gallardo145zu.jpg





Ich hab ein Profil mit schönen Autos, und eins mit schnellen :) . Die Top- Speeds sind alle mit 5 von 7 möglichen Junkman- Parts erreicht (Junkman-Nitro hab ich nicht bekommen und das Symbol links daneben auch nicht). Wundert euch nicht, wenn ich also den Top Speed mit nem schwarz- silbernen Gallardo gemacht habe und mein BABY in grün strahlt. Alles ungecheatet!


©®™ by howkin ;)
 
Hi,

Howkin das ist nicht übel, aber ich würde Glanzlack nehmen, sieht cooler aus. Aber net Übel. 8/10

Comp: Dein Porsche sieht Hammer aus ;D 9,5/10!

Colossus: N1 !!!!! uhuhuhu 9/10!

Keks schiess ein anderes Pic pls!!

Erazor: Haarrr Viper 9,5/10!!! Ich dreh ab, will meine auch noch verbessern!
Ich versuch einmal mehr von meinen Cars zu posten,

Grüße,
Bolef2k
 
Sorry bolef2k aber du hast grad bewiesen das du nicht wirklich ahnung hast.
Den Cayman S, wie er dort abgebildet ist (deine wertung 9,5/10) gewinnt man so wie er dort steht vom gegner. Absolut lächerlich

Ich werd die farben austesten aber ich denke nicht dass es besser aussieht.

mfg howkin
 
Das ist allerdings wahr, dieses Auto fährt Baron, wenn ich mich nicht irre Nr. 10 auf der Blacklist, mit genau den Farben und Optiktuning!

black10.jpg
 
So hier noch 2 von mir:
CLK500: (hab grad keine andere Ansicht da)
clk500_klein.jpg


und mein Liebling: Ford GT!

fordgt_klein.jpg


UPDATE:
oh ich sehe gerade der Arcor FTP - Server ist abgekackt oO scheisse
 
@howkin: Mehr Topspeed wird auch nicht mit den anderen Junkman Parts gehen, der Carrera GT fährt mit und ohne die Parts z.B. 388km/h (der Junkman Nitro bringt eh nen Scheiß ^^).
Naja, ich hatte nicht die Lust, alle Fahrzeuge auf ihren TopSpeed zu testen, das Tuning macht bei MW nicht so viel Spaß wie bei NFSU2...
 
Hi Leute bin wieder zurück. Hab auch Nfs most Wanted ich bin gerade in schule :/ kann also keine screenis machen von meinem geilen Auto ;) *geilepics* von euch
 
ich hab mich mal umgeschaut in anderen foren.. da gibts leute die sagen mann kann die karren auf 430 kriegen.. das ist kein witz die haben screens gemacht. aber ich bin mir sicher dass das nicht unter "normalen" verhältnissen geschieht, weil sie NIE sagen, WIE sie das machen

mfg howkin
 
Bezweifle ich auch ^^
Ich habe das Spiel schon sehr ausgiebig gezockt und da hier auch die Feintuingoptionen fehlen wie bei NFSU2, glaube ich nicht dran ;)
 
ich glaub eher die haben es mit nem bild programm bearbeitet weil 430?!
ich kann meinen cousin fragen aber der spiel immer auf mph und da hab ich geseh wie ders auf 320 mph geschafft hat

Mb T4x

und noch ;) *showpics* will n paar sehn thx
 
320 mph sind noch unrealistischer, das wären über 500 kmh :S
solche werte weit über 400 sind entweder per bildbearbeitung gefaked oder halt mitm trainer die Werte der Wagen manipuliert...
 
KeKs schrieb:
Hehe dann schau euch das mal an:



Das kann man ganz einfach mit Paint bearbeiten!

Aehm lol ...
Naja ist auch eine Art des Cheatens / verarschens. Es gibt einfach immerLeute, die sagen die haben 5 km/h mehr als der Rest. Naja obs dann wahr ist eine andere Sache.
Mir kommt es aber mehr auf das Aussehen der Autos an. howkin , hast du paar neue Fotos? Deine Autos isnd der Hammer Keks, respekt.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?