NFS most wanted CARS

Reggea Gandalf schrieb:
Ich habs durch mit 100% (naja, durch schon letzte Woche 😉 ), der Renault clio ist der beste Wagen, finde ich, ähnlich wie der corsa bei NFSU2, ultimatives Handling und beste Beschleunigung...

Ich bin gerade bei 7 % udn hab mir den A4 Quattro geholt, derist echt ne Bombe 🙂

MfG
Compiler
 
Huhu,

nun darf ich meinen Wgaen auch präsentieren. Ich habe 25% durch, habe das folgende Baby, das mein bester und lieblingswagen ist:
supra2.JPG

supra3.JPG


Ich stehe jetzt schon für Herausforderungen und 1on1 oder 4er Rennen bereit ;D
Ich weise auf den Bouty thread hin, den ich persönlich mag.

Grüße,
Bolef2k
 
Du brauchst für jeden Gegner in der Blacklist eine bestimmte anzahl von diesen kopfgeld um überhaupt gegen sie antreten zu können.
Zuerst ist das wenig aber später geht es in die millionen Bereiche.
 
Genau, aber später gibts auch mehr Kopfgeld für z.B. Zerstören von Polizeiwagen (Cross gibt 300000) oder durchbrechen von Sperren.
 
moin

joi jo komm gar net so weit, ich seit ewigkeiten auf stufe drei! un hab 1,8mile kopfgeld beimm 33% profil un 11,3mile beim 78% profil, hehe.


MFG naja gebt werte für die track List raus! aber bitte fett amchen damit ich sie net überseh un eintragen kann un gebt mir bitte alle daten! ZEIT, Durchschnitt, name , wagen.

aber bolef:
muss erlcih sagen das mir der net gefällt , aber der supra hat mir schon bei underground net gefallen, sorry.


MFG
 
mhh ich bin erst ganz am anfang und hab im mom eh kein zeit dafür...
mache mal eines wenn mein auto mir passt ^^ also porsche oder mucielago
 
ach...was ich vergessen hab...das ist der wagen von der karriere. also net einfach eins gekauft und getuned etc. mit dem auto fahr ich in der karriere rum. :>
 
naja hab auch ncoh keine showcats gezeigt, aber mach mal zeiten.
ich werd vlt den NFS worl cou mit rein nehmen, was haltet ihr davon?

MFG
 
Hi,
@invalid: nix gegen meine Karre, ich arbeite noch dran, dann will ich ein Rennen, das schuldest du mir ;D
Deine Strecke fahr ich wenn mein Wagen soweit ist, dann brech ich deine Zeit schon irgendwie, mein lieblingsgame war bsiher nicht umsonst "Gran Turismo". Wir ahben mit Erazor Tage daran gesessen und so manche Lizenstortour gemeistert, die nach Zeiten ging....
Wir sehn uns auf der Strecke :bud: <--my favor

Grüße,
Bolef2k
 
bolef...ja ich muss sagen gran turismo hatte ich auch auf der ps one...auch nice game. und 4 auf der ps2 ist auch sehr nice
 
Bis auf dn ersten teil fand ich Gran Tourismo richtig genial.
Hab den zweiten teil auf der psx ein paar male durchgespielt 🙂

MfG Erazor.
 
So, ich hab das game ja schon durch und wurde auf Wunsch eines Einzelnen (derjenige weiß schon beschid 🙂)gebeten noch ein paar pics zu uppen und hiermit mache ich das auch:

BMW.JPG


Viper.JPG


Golf2.JPG


Golf1.JPG


MfG Erazor
 
@compiler...den kann man genau so gewinnen im rennen wie du ihn da reingespostet hast glaub^^

@erazor...der bmw gefällt mir gut..die viper eher net...und der golf is ganz ok...jedoch vllt bissel zu stark aufgemotzt. mag net so üble autos^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten