Nexus 5: Service-Manual bestätigt technische Daten

Kommentare-Dealer
Es wird sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis Google mit dem Nexus 5 sein neues Android-Smartphone inklusive des aktualisierten Android 4.4 „KitKat“ veröffentlichen wird – und dementsprechend brodelt es in der Gerüchteküche. Nun ist das offizielle Service-Manual des von LG unter der Bezeichnung "LG-D821" gefertigten Devices aufgetaucht, welches neues Bildmaterial liefert und die finalen technischen Daten preisgibt.

Weiterlesen: Nexus 5: Service-Manual bestätigt technische Daten
 
Man,d as Ding wird schon hot und nun kann jeder das Ding auch selsbt reparieren LOL :D
Find ich sehr cool und freue mich auf das Nexus 5, denn es sieht immer besser aus. Sieht durchaus cool aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?