Nexus 4: Google senkt die Preise um 100 Euro

Kommentare-Dealer
Wer noch auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist, das nicht teurer als 250 Euro sein soll, für den kommt nun auch das Nexus 4 mit 16 GB in Frage! Google hat nämlich die Preise der Geräte um jeweils 100 Euro gesenkt, sodass die 8 GB-Variante ab sofort für 199 Euro erhältlich ist. Wer mehr Speicherplatz benötigt, kann für nur 249 Euro zum 16 GB-Modell greifen. Eine erste Maßnahme, um Platz für das Nexus 5 zu schaffen?

Weiterlesen: Nexus 4: Google senkt die Preise um 100 Euro
 
Hätte ich kein Galaxy Nexus hätte ich schon zugeschlagen, aber auch schon für 350€ :D....
 
Wahnsinn, wem obere Mittelklasse reicht, kriegt hier ganz schön was geboten.
Bin dementsprechend schon aufs Nexus 5 gespannt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?