Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für das Geld bekommst halt schon meine Kokü! :coolblue:
Für 400€ würd ich ganz klar CPU, NB, Graka, SB sowie evtl. die Festplatte kühlen. Ram is ja auch schon möglich😉
Poste mal dein Sys damit wir was zusammenstellen können
Für sowas gibts Verkaufsthreads !
ja und statt der 8800gtx könntest du zum gleichen preis auch 2x 3870er hollen im cf die sind sogar schneller als neh X2.
aber ist deine entscheidung wir können nur tips geben vieleicht magst du ja auch nvidia lieber.
mfg alflife
Asus Maximus Formula ganz große klasse super für wakü übertakten crossfire und auch sonst ein tolles board...
so dann sollte das für deine zusammstellung sein.
ich würde das board erstmal lassen und schaun wie die temps nur mit graka und cpu. sind und dann entscheiden wenn das mainboard dazu kommen soll wie gross der 2te radiator wird und wo du den unterbringst bzw. ob du einen 120er nimmst oder zwei.
holl dir am besten so ein temperatur fühler damit du auch weis wie warm das wasser wird den das sollte so bei 30-33° maximal sein.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mfg alflife
Ja tut es da es den x38 chip hat. Ich empfehle dir eine Wakü wenn du denn rest deiner komponenten nennst.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das mit den lüftern ist auf jedenfall sinvoll besser gehts garnicht.
später must nur gucken wenn du deine 2te graka oder das board dazukommt wo du noch zusätzliche radiatoren unterbringen kann.
ein 120er passt ja unten auf den boden und hinten sollte ja auch einer passen.
mfg alflife