Neuzusammenstellung - Kritik bitte!

nofear87

New member
Mit Hilfe von alflife, an dieser stelle noch einmal danke, habe ich diese Wakü zusammengestellt. WEürde mich freuen wenn hier nochmal ein kleines Feedback kommen würde und auch gerne Veränderungsvorschläge.
Gekühlt werden soll ersteinmal nur ein AMD Phenom 2 X4 940.
Später sollen noch Mainboard und Graka folgen.

MfG Robert

Willst du nicht lieber 10/8er Schlauch nehmen. Der passt doch viel besser und passt perfekt auf die Tüllen.
Lüfter brauchste keine oder.
Würde dir 4-5 Blacknoise 120er empehlen

Hmmm alflife meinte die Schläuche sind nicht schlecht....und die würden auch passen. Lüfter habe ich schon 😉 Trotzdem danke für den Tipp.

das sind 0,4mm meinste die machen sich bemerkbar!? vielleicht bestell ich ja auch 15mm schläuche...da bin ich mir noch nicht so sicher.

muss noch neh kleinigkeit zu der zusamm stellung sagen der obere aufsatz für die pumpe ist falsch ^^

das ist für die D5 laing pumpe xD
das diese hier:

den aufsatz den du nehmen wolltest war dieser hier ^^:

tja und der kleine unterschied bei den schleuchen macht kein unterschied die sind ja auch nen bissel dehnbar sonst würden die auch nicht bei 10/8 schläuchen eingetragen sein ^^.

mfg alflife

Statt dem AntiCorro Zeugs kannst auch G48 ausm Autohandel/Baumarkt nehmen.
Gleiche Wirkung und billiger!
Um die Laing zu dämmen einfach nen Schwamm aus dem Aldi oder so kaufen.
Ansonsten haste meine Absegnung ^^

hi...

bin noch ein absoluter anfänger was Wakü's angeht...
aber interessiert daran bin ich schon...
angenommen er bestellt sich set jetzt...hat er dann alles beisammen, oder kommt da noch was zu ?

da hat man alles beisamen...sei denn du willst noch andere hardware kühlen...dann fehlt noch was. Zum Beispiel GPU (Grafikkarten) Kühler usw usw.

es geht auch billiger...is halt immer ne sache welche ansprüche man hat. ich wollt mir halt die möglichkeit offen lassen die wakü später einmal zu erweitern.

Hab das ganze System nochmal überarbeitet...schaut bitte nochma ob alles so passt, und das ich auch alles dabei habe. Werd heute noch bestellen.
DANKE!!

Muss ja kein swiffy sein, MagiCool Xtreme hat zwar nicht so ne gute Quali wie der Swiftech (Lack platz schnell ab wenn man nicht aufpasst) aber bei der Leistung versägt der den Swiffy!
Als Pumpe hätte ich die Laing genommen 😉

redest du von diesem: ?
wollte halt gerne nen schwarzen...aber vielleicht lackiere ich ihn einfach selber. So viel werden die sich aber in der Leistung auch nicht nehmen...oder?

Muss ja kein swiffy sein, MagiCool Xtreme hat zwar nicht so ne gute Quali wie der Swiftech (Lack platz schnell ab wenn man nicht aufpasst) aber bei der Leistung versägt der den Swiffy!
Als Pumpe hätte ich die Laing genommen 😉

Hast du da evtl auch einen Test für? Würde mich mal interessieren. Und die Aquastream ist schon noch ein Stück leiser als die Laing mit EK Top😉 Und bietet schöne Funktionen wie Lüftersteuerung/Temp Sensor...

Genau aus diesen Gründen habe ich mich auch für die Aquastream entschieden.
Wie lang könnte sowas wohl dauern, bis der Swiftech wiederauf Lager ist?

@mcp: Der Xtreme ist baugleich mit dem AlphaCool NexXxos Extreme 3 Rev. 2.
Ich such dir mal nen paar Tests raus....

Da:

Thermochill ist ja sooooo gut :fresse:

Und da 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz trotzdem bei Aquatuning bestellt...ich hoff das beste...drückt mir die Daumen, das die den auch schnell wieder auf Lager haben xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten