Neuwahlen, und nun?

Killerkeks schrieb:
Semmel schrieb:
Ich glaube du WILLST garnicht mehr diskutieren.
Das merkt man deutlich da du schon etwas beleidigend wirst. :roll:

Quatsch, ich würde gerne diskutieren - aber du wirfst hier dinge in den Raum, die einfach unwahr sind und führst deine provokante Schreibweise aus, diese hab ich erwidert. Wenn du mit Fakten nicht klar kommst, okay - wenn doch, dann nimm meine Argumente auf und er zerpflück sie. Sollte ich beleidigend rübergekommen sein, entschuldige ich mich hiermit...
Aber wenn wir diskutieren, dann doch bitte bei den Wahrheiten & Fakten!


Es ist sinnlos, du wirst dich genauso wenig wie ich auch nur ein bischen von deiner Meinung abbringen lassen, das ist doch jetzt schon klar.




Killerkeks schrieb:
nehm alles zurück... wozu macht man eine so große Skala, wenn man sie nicht ehrlich beantworten darf?!

kex


LOL, hast überall immer 10 Punkte in eine Richtung verteilt!? (ja, es ist schon etwas nervig wenig zur Verfügung...)
Trotzdem.... setz Prioritäten was dir wichtiger ist und fertig.
 
Semmel schrieb:
Es ist sinnlos, du wirst dich genauso wenig wie ich auch nur ein bischen von deiner Meinung abbringen lassen, das ist doch jetzt schon klar.

Darum gehts mir nicht, aber andere Leute lesen mit und sehen die verschiedenen Standpunkte und können selbst entscheiden, was sie wählen - zudem kann ich vlt. noch was von deinem Wissen lernen - oder du vo meinem profitieren...

Oder sind dir nur die Argumente ausgegangen? ;)


Semmel schrieb:
LOL, hast überall immer 10 Punkte in eine Richtung verteilt!? (ja, es ist schon etwas nervig wenig zur Verfügung...)
Trotzdem.... setz Prioritäten was dir wichtiger ist und fertig.

Nein ich habe es nach prioritäten abgewogen - aber Sachen wie Kündigungsschutz oder Interessensvertretungen einschränken, MwSt erhöhen oder Gewerkschaften ausm Betrieb halten.... das sind sachen, die ich mit 10 Punkten ablehnen MUSS....


kex
 
Killerkeks schrieb:
Darum gehts mir nicht, aber andere Leute lesen mit und sehen die verschiedenen Standpunkte und können selbst entscheiden, was sie wählen - zudem kann ich vlt. noch was von deinem Wissen lernen - oder du vo meinem profitieren...

Oder sind dir nur die Argumente ausgegangen? ;)


Ich könnte noch ganze Romane drüber schreiben, aber dafür hab ich weder Zeit noch Lust. (ich hab noch 4 Reviews in Arbeit)



Semmel schrieb:
Nein ich habe es nach prioritäten abgewogen - aber Sachen wie Kündigungsschutz oder Interessensvertretungen einschränken, MwSt erhöhen oder Gewerkschaften ausm Betrieb halten.... das sind sachen, die ich mit 10 Punkten ablehnen MUSS....

kex


Dann gibt es wohl kein Parteiprogramm, das dir gefällt UND finanzierbar bzw. durchführbar ist. :p
Die Begrenzung der Punkte ist vielleicht doch irgenwo sinnvoll?
Mir haben sie auch nicht gereicht, aber trotzdem bin ich zu einer Lösung gekommen.

Das ist übrigens rausgekommen:
CDU/CSU +120 Punkte
FDP +35 Punkte
SPD -52 Punkte
GRÜNE -60 Punkte
Die Linke. -137 Punkte



Die Direktkandidaten haben fast alle "keine Angaben" gemacht und deswegen hab ich da kein Ergebnis. :crazy:
 
Semmel schrieb:
Ich könnte noch ganze Romane drüber schreiben, aber dafür hab ich weder Zeit noch Lust. (ich hab noch 4 Reviews in Arbeit)

Da gehen einem wohl die ARgumente aus ,o)



Semmel schrieb:
Dann gibt es wohl kein Parteiprogramm, das dir gefällt UND finanzierbar bzw. durchführbar ist. :p
Die Begrenzung der Punkte ist vielleicht doch irgenwo sinnvoll?
Mir haben sie auch nicht gereicht, aber trotzdem bin ich zu einer Lösung gekommen.

Doch das gibt es. Zudem muss man ja nicht zu 100% mit dem Programm konform gehen.... Achja was haben eigentlich die 'linken Parteien' (Grüne, SPD, Linke) gegen K-Schutz, BR, MwSt erhöhung? in meinen augen nichts....) im gegenteil

Die Punkte ist nicht sinnvoll, da ich in meiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt werde - meine meinung......
 
Killerkeks schrieb:
Semmel schrieb:
Ich könnte noch ganze Romane drüber schreiben, aber dafür hab ich weder Zeit noch Lust. (ich hab noch 4 Reviews in Arbeit)

Da gehen einem wohl die Argumente aus ,o)

Das hast du schonmal gesagt....

Aber OK, wenn du es so willst: Sie haben gewonnen, Jubel, 1. Platz. :crazy:


Killerkeks schrieb:
Semmel schrieb:
Doch das gibt es. Zudem muss man ja nicht zu 100% mit dem Programm konform gehen.... Achja was haben eigentlich die 'linken Parteien' (Grüne, SPD, Linke) gegen K-Schutz, BR, MwSt erhöhung? in meinen augen nichts....) im gegenteil

Die Punkte ist nicht sinnvoll, da ich in meiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt werde - meine meinung......


Typisch sag ich da nur.... FRUSTRIERT, mit nichts zufrieden und an allem was auszusetzen.
 
Ich bin weder frustriert noch habe ich an allem etwas auszusetzen und typisch bin ich schon 3x nicht... Jetzt wirst du beleidigend...

Vor allem schreibst du ohne Argumente oder Belege - sehr gefährlich!


kex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?