Neuling braucht Hilfe

Die Arctic Cooling Lüfter habe ich jetzt doch nicht drauf, hatte noch 2 Ekl Alpenföhn Case Cooler rumfliegen die jetzt auf dem Radi sind.
Sry das Bild ist nicht von so guter Quali da ich es mit dem Handy gemacht habe :fresse:
Morgen oder am Donnerstag kommt der HK 3.0 dann gehts ans eingemachte :rulez:

So jetzt noch mal ein besseres Bild 🙂
Der Radiator ist noch nicht fest, steht also nur auf den Abstandshaltern auf dem Case was man darauf aber noch nicht sieht da das Bild von gestern ist.
Die Schläuche werde ich wohl in nächster Zeit direkt oben drauf mit Löchern ins Case führen und nicht wie jetzt erst hinten runter und dann rein.

sieht doch ganz vernümpftig aus ^^

die abstandshalter sind aber noch net da auf dem bild drauf oda? weil der abstand aufm bild ist ja sehr knapp bzw. siehts aus als wenn der nur drauf liegt ^^ und das ja net gut xD

mfg alflife

nene auf dem Bild sind sie noch nicht dran...
was ist eig. mit den Lüftern?
Sind die für den Anfang brauchbar?!
Oder sollte ich demnächst neue holen die besser sind...?

mfg Razerman009

ja das muste wissen wenn die dir von der lautstärke zusagen und die temperaturen in ordnung sind kannste die behalten!

ansonsten kannste ja immernoch nen paar sythe 1200er oder nanoxia oda sowas hollen das ja kein problem ^^

brauchst ja netmal den pc aufmachen um da was zu machen xD

mfg alflife

Genau, oder Noiseblocker 🙂
Meine Favouriten sind ja die Fractal oder Silent Eagle 120 2000 (werde bald mein Case (Antec P182) komplett umbauen, innen weiß lackieren, Akzente setzen usw), da passen weiße Lüfter gut rein 🙂

Ihr Schweizer checkt auch garnix /Ironie off 😀😀😀
Weißt doch, dass ich ne Zalman MFC-1 Plus habe 😉
Nachher CSS?
Kriegst ne übelste Abfuhr xD

Ne, ich slappe dich wieder die ganze Zeit.
Läuft die MFC bei dir problemlos?
Hatte ab und zu ma probleme mit den LED, außerdem lösen sich die Knöpfe und bei einem muss ich sogar zudrücken, damit sich der Poti bewegt :/

Habe noch eine Frage bevor Morgen der Kühler kommt und ich alles zusammenbaue...
Kann ich als Kühlflüssigkeit Dest. Wasser auch erstmal ohne Zusatz z.B G48 benutzen oder würde das der Wakü schaden?
Wenn es wirklich nicht gut wäre dann müsste ich nämlich gleich ne kleine Tour machen um G48 zu besorgen 😀

Ja ich hab ja ne Eheim 1046 wie siehts damit aus?!
Ich meine auch von der Kühlleistung her, steigere ich das in dem ich G48 reinmische? Oder dient es allein nur der Schmierung?

@terror: Dann kill ich dich aber wieder mit der AK47 in der luft mit nem Oneshot 😀

Bei mir läuft die MFC problemlos.

@Razer: Damit steigerst du nicht die Leistung. Sie dient nur zur Korrosionsschutz wie der Name schon sagt 😀

So melde mich zurück...

Für die erste Wakü siehts ja nicht schlecht aus und funktionieren tuts auch noch :rulez:
Habe mir gestern noch den XSPC Singel Bay 5,25 AGB bestellt, sollte zum Wochenende da sein.

MFG Razerman009

sieht doch ganz nett aus 😉 Hast du die Pumpe nicht entkoppelt? Würd ich nämlich denn entkoppelt ist sie leiser.

Danke ... ne entkoppelt ist sie nicht war auch am überlegen ob ichs machen soll, aber werde wohl wenn ich das nächste mal was bestelle die Teile einfach mitbestellen.
Hatt jemand vlt noch eine Idee was als nächstes noch sinnvoll wäre?
Bin für Vorschläge sowie Kritik immer offen...

MFG Razerman009

Du kannst auch Schaumstoff verwenden ( das, dass beim Mainboard unten gelegt wird)

Und mach bitte mehr Bilder...Ich erkenne eben nicht alles ^^

Ok Werde Morgen noch mehr Bilder machen gehe jetzt auch pennen :rulez:
Morgen muss ich früh raus *kotz* aber irgendwoher muss das Geld ja kommen nicht war 🙂

Anhänge

• Wakü3.JPG
    Wakü3.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 226
Hier die versprochenen Bilder...
Der Radiator wurde mit 3 Innenschskant M3 Schrauben und Unterlegscheiben hinten am Case montiert.
Da der Abstand noch zu klein ist und ich aber nicht genug Unterlegscheiben hatte werde ich mir noch was einfallen lassen.

MFG Razerman009

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten