Neues PCM Logo Showoff

Administrator
Hi Jungs,

ich habe das Logo einigen schon gezeigt und es scheint für die Öffentlichkeit akzeptabel zu sein. Ich rbauche Feedback, da es zu dem neuen und offiziellen PCM-Logo werden kann. Was haltet ihr davon? Eindruck, Wiederkennungswer und einzigartig?

new_pcm3.jpg



Viele Grüße,
Bolef2k
 
hey,

also ich finds ganz gut gelungen, einzigartig isses auf jeden Fall! die Farbe passt und ja, mir gefällts!

MfG richy
 
Hallo,

Ich finde das LOGO hammer NICE es besticht due Eleganz und setzt ein neues Level passent zu der Entwiklung von PCMASTERS. Sehr gelungen.

Greetz BitNik
 
Re: Neues PCM Logo Showoff

bolef2k schrieb:
Hi Jungs,

ich habe das Logo einigen schon gezeigt und es scheint für die Öffentlichkeit akzeptabel zu sein. Ich rbauche Feedback, da es zu dem neuen und offiziellen PCM-Logo werden kann. Was haltet ihr davon? Eindruck, Wiederkennungswer und einzigartig?
Viele Grüße,
Bolef2k

akzeptabel, lol also das is hier doch alles ^^
ich finds schön sieht gut aus, vll sollte der schatten nich komplett drumrum sein, in einer richtung würds glaub ich besser aussehen, einzigartig is es leider überhaupt nich, sieht ausn wien planet mitm namen druf is nix neues, also eindruck gut aber kann besser sein ; )
 
ich hab ja ne art beta schon gesehen! un mit gefällt es sehr gut!
ich find es passt einfach zu PCmasters!
 
Hi,

Lloth dann gib mir doch bitte Verbesserungsvorschläge ;D
Planet hin oder her, es gibt viele sachen und es ist kein Planet, es ist eine Blaue Glaskugel =P

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Hallo,

wie gesagt - mir gefällt's. Wiedererkennungswert hat es meiner Ansicht nach aber leider nicht...es fehlt ihm etwas mehr Pepp. Es ist etwas zu.."normal". Vorerst würde ich evtl. etwas mehr Kontrast und eine andere Schriftart nehmen.

Wie gesagt, etwas mehr Individualität...es sieht etwas zu schlicht aus, meines Erachtens nach.

Wenn du das Bild verkleinerst bzw. soweit rausscrollst, wie es später einmal auf den Bildern usw. sein wird, wirst du vielleicht verstehen, was ich meine.
 
bolef2k schrieb:
Hi,

Lloth dann gib mir doch bitte Verbesserungsvorschläge ;D
Planet hin oder her, es gibt viele sachen und es ist kein Planet, es ist eine Blaue Glaskugel =P

Viele Grüße,
Bolef2k

Ich kann da nix verbessern weil euch ja mein style nich gefällt ; )
ne also ich kann da nix verbessern ich kann nur sagen, dass es schon mal benutzt wurde und ok dann is es ne glaskugel du hast in deinem Thread auch nur um: Eindruck, Wiederkennungswert und einzigartig gefragt, ich hab das gegeben was ich hätte geben sollen ; )
 
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
DIeses "spiegeln" auf dem Banner wegnehmen dann siehts sejhr gut aus ;)
Ansonsten echt nice.

Black Nova
 
Auf jeden Fall den Font ändern! Und den Banner vllt etwas transparent und ohne Spiegelung mit nem Rand das stell ich mir n1 vor
Aber sonst geile Sache!
 
Also ich finds auch gut, aber ich würde entweder die spieglung auf der rechte- oder linken Seite wegnehmen!
 
NeoX schrieb:
Also ich finds auch gut, aber ich würde entweder die spieglung auf der rechte- oder linken Seite wegnehmen!

Finde ich nicht .Sieht dann zu "eingeengt" aus bzw. zu öde. Man kann die Schrift auch nicht "stylisch" oder futur" machen, weil es normale Leute auch lesen könne nund man es sofort Erkennt und sagt, aha, kenn ich. Ist PCMasters.de

Also eventuell wie mantodea sagte, ein wenig Pepp reinbringen. Wie man das machen soll, ist eine andere Frage. Aber so find ich das nicht schlecht.

MfG
Compiler
 
Man kann die Schrift auch nicht "stylisch" oder futur" machen, weil es normale Leute auch lesen könne nund man es sofort Erkennt und sagt, aha, kenn ich. Ist PCMasters.de

Man soll ja auch eine LESBARE Schrift verwenden, eine Klare gut erkennbare und nich diese Standardschrift...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?