Neues PCM Logo Showoff

bolef2k

Administrator
Hi Jungs,

ich habe das Logo einigen schon gezeigt und es scheint für die Öffentlichkeit akzeptabel zu sein. Ich rbauche Feedback, da es zu dem neuen und offiziellen PCM-Logo werden kann. Was haltet ihr davon? Eindruck, Wiederkennungswer und einzigartig?




Viele Grüße,
Bolef2k
 

richy

New member
hey,

also ich finds ganz gut gelungen, einzigartig isses auf jeden Fall! die Farbe passt und ja, mir gefällts!

MfG richy
 

Bitnik

New member
Hallo,

Ich finde das LOGO hammer NICE es besticht due Eleganz und setzt ein neues Level passent zu der Entwiklung von PCMASTERS. Sehr gelungen.

Greetz BitNik
 

Lloth

New member
Re: Neues PCM Logo Showoff

bolef2k hat gesagt.:
Hi Jungs,

ich habe das Logo einigen schon gezeigt und es scheint für die Öffentlichkeit akzeptabel zu sein. Ich rbauche Feedback, da es zu dem neuen und offiziellen PCM-Logo werden kann. Was haltet ihr davon? Eindruck, Wiederkennungswer und einzigartig?
Viele Grüße,
Bolef2k
akzeptabel, lol also das is hier doch alles ^^
ich finds schön sieht gut aus, vll sollte der schatten nich komplett drumrum sein, in einer richtung würds glaub ich besser aussehen, einzigartig is es leider überhaupt nich, sieht ausn wien planet mitm namen druf is nix neues, also eindruck gut aber kann besser sein ; )
 

invalid

New member
ich hab ja ne art beta schon gesehen! un mit gefällt es sehr gut!
ich find es passt einfach zu PCmasters!
 

bolef2k

Administrator
Hi,

Lloth dann gib mir doch bitte Verbesserungsvorschläge ;D
Planet hin oder her, es gibt viele sachen und es ist kein Planet, es ist eine Blaue Glaskugel =P

Viele Grüße,
Bolef2k
 

mantodea

New member
Hallo,

wie gesagt - mir gefällt's. Wiedererkennungswert hat es meiner Ansicht nach aber leider nicht...es fehlt ihm etwas mehr Pepp. Es ist etwas zu.."normal". Vorerst würde ich evtl. etwas mehr Kontrast und eine andere Schriftart nehmen.

Wie gesagt, etwas mehr Individualität...es sieht etwas zu schlicht aus, meines Erachtens nach.

Wenn du das Bild verkleinerst bzw. soweit rausscrollst, wie es später einmal auf den Bildern usw. sein wird, wirst du vielleicht verstehen, was ich meine.
 

Lloth

New member
bolef2k hat gesagt.:
Hi,

Lloth dann gib mir doch bitte Verbesserungsvorschläge ;D
Planet hin oder her, es gibt viele sachen und es ist kein Planet, es ist eine Blaue Glaskugel =P

Viele Grüße,
Bolef2k
Ich kann da nix verbessern weil euch ja mein style nich gefällt ; )
ne also ich kann da nix verbessern ich kann nur sagen, dass es schon mal benutzt wurde und ok dann is es ne glaskugel du hast in deinem Thread auch nur um: Eindruck, Wiederkennungswert und einzigartig gefragt, ich hab das gegeben was ich hätte geben sollen ; )
 

Black Nova

New member
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
DIeses "spiegeln" auf dem Banner wegnehmen dann siehts sejhr gut aus ;)
Ansonsten echt nice.

Black Nova
 

KeKs

New member
Auf jeden Fall den Font ändern! Und den Banner vllt etwas transparent und ohne Spiegelung mit nem Rand das stell ich mir n1 vor
Aber sonst geile Sache!
 

NeoX

New member
Also ich finds auch gut, aber ich würde entweder die spieglung auf der rechte- oder linken Seite wegnehmen!
 

Compiler

Administrator
NeoX hat gesagt.:
Also ich finds auch gut, aber ich würde entweder die spieglung auf der rechte- oder linken Seite wegnehmen!
Finde ich nicht .Sieht dann zu "eingeengt" aus bzw. zu öde. Man kann die Schrift auch nicht "stylisch" oder futur" machen, weil es normale Leute auch lesen könne nund man es sofort Erkennt und sagt, aha, kenn ich. Ist PCMasters.de

Also eventuell wie mantodea sagte, ein wenig Pepp reinbringen. Wie man das machen soll, ist eine andere Frage. Aber so find ich das nicht schlecht.

MfG
Compiler
 

KeKs

New member
Man kann die Schrift auch nicht "stylisch" oder futur" machen, weil es normale Leute auch lesen könne nund man es sofort Erkennt und sagt, aha, kenn ich. Ist PCMasters.de
Man soll ja auch eine LESBARE Schrift verwenden, eine Klare gut erkennbare und nich diese Standardschrift...