Neues Mainboard und RAM

Member
Also kurz und knapp ich will mir eine neues Mainboard kaufen und neuen Arbeitsspeicher... würde ich mich gut damit auskennen würde ich nicht euch darum bitten mir beim kauf zu helfen :S
Also könntet ihr mir vllt Vorschläge für Mainboards und dazu noch Vorschläge für Ram machen ? Sollte natürlich alles kompatibel mit meiner Restlichen Hardware sein...

Grafikkarte: AMD Asus HD 7850 2GB
Netzteil:BeQuiet 450 Watt
CPU:AMD Phenom II x4 840 3,2 GHz

Arbeitsspeicher sollte 8GB haben und das Mainboard mit dem RAM sollten nicht mehr als 180€ kosten da ich nicht viel verdiene mit meinem Minijob ^^
(bin 16 Jahre alt deswegen xD)

Also vielen vielen dank für Antworten im Vorraus
 
Was genau hast du denn momentan verbaut?

Mainboard und RAM zu erneuern bringt dir KEINERLEI Geschwindigkeitsvorteil, nur nebenbei.
 
also momentan habe ich 4 GB Ram und ein asrock n68c-s ucc Mainboard.
Allerding habe ich schon seit längerem auch probleme mit wackelkontakt an den USB eingängen...
 
Dann kauf dir eine USB-Karte für PCI oder PCIe (auch auf Amazon/eBay möglich)...

Den RAM aufzurüsten oder das Mainboard zu tauschen wäre für die "alte Kiste" absolut unrentabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?